Straßenstrich Sopron

Siehst und darum fahr ich nach Györ ist näher als in den Swingerclub und billiger auch weil die Bahn hinfährt, außerdem unkompliziert einfach und schnell. Ich ruf an sag wann ich komme und werde dort schon erwartet.
Dort erwartet mich kein stundenlange Turnhallensex sondern eine einfache nette Nummer wie zuhaus bei der Freundin und die Mietzinsbeihilfe beträgt für die Nummer 8000 Ft das sind umgerechnet 26,50.
Sicher könnte ich auch die eine oder andere hier ficken, doch das kostet mich mehr, weil sie es zwar nicht direkt Geld nimmt aber nur macht weil sie sich was erwartet. Und die Beste ist keine 21 mit 50 Kilo sondern 45 mit 85 Kg.
Also wähle ich das was mir mehr Spass macht. Anderen macht vielleicht das andere mehr Spass, ist auch ok lauft mir die 45 jährige wenigstens nicht dauernd hinterher wenn andere dran sind.

Leider bin ich zu dumm um das zu verstehen:
Strecke Wien nach Györ ist, wie Du sagst, näher als für einen Wiener der Swingerclub in Wien ??? sicherlich von Wien aus Hin/Zurück 2 bis eher 3 Stunden Fahrzeit und kommen zu deinen 26,50 um die 40-45 Euro für die Bahnkarte noch dazu.... oder wohnst Du schon fast bei Györ?
 
Von Bruck kostet die EuregioKarte 14 Euro hin und zurück, von Wien glaub ich 23. Sicher gibts in Wien auch Swingerclubs aber Parkplatz usw machen das dann etwas kompliziert. Caribic oder Böheimkirchen sind etwas weiter weg.
 
Ich fahr zwar nicht nach Sopron, aber wenn ich an den Eintritt in nen Swingerclub denke Und dass dann meistens nichts in mein Beuteschema passendes dabei ist fahr ich lieber wohin wo ich weiß dass es schnell und unkompliziert bekomme.
 
Hallo!
Darf ich als Neuling mal von der Diskussion ablenken?
Ich habe mit Sufu nix über Bamboomassage in Sopron gefunden.( bin vielleicht zu dämlich)
War dort schon mal wer und hat Erfahrungen gemacht?
Danke für Hinweise.
 
Danke tommys70.
Ich meinte aber die Suchfunktion hier im Forum,die Hompage kenne ich, vergaß ich nur zu erwähnen.
Wollte wissen ob wer über das Service von Klaudia oder Nori berichten kann.
 
Ich war gestern bei Ani in Sopron:

http://www.videkilany.hu/holgyek/page/2/?megye=8&sortkey=Pk3GLj4R

Fotos auf videkilany sind leider Fake. Bin trotzdem dort geblieben, da ich sie ganz sympathisch fand.
Eher kleine, spitze Büste mit schönen großen Knospen. Ziemliches Bäuchlein, doch das stört mich nicht so.
Muschi rasiert, aber leichter Geruch.
Blasen und Ficken ok, kein Küssen.
Preis: 30 für die halbe, 50 für die ganze Stunde. Aufpreis für NF 10 Euro.
Wiederholungsgefahr gering.
 
Hallo war vorige Woche bei Nora (bamboomassage). Sehr unbeholfen und merkwürdige Stimmung. Haben uns auf 1h sildermassage geeinigt. Preis 50€ ohne Höschen und ohne BH. Küssen ist nicht drinnen, aber ich durfte ausgiebig ihre muschi lecken und fingern. Sie hat dann auch mit ihrer muschi meinen schwanz massiert. (Keine berührungsängste)
Soweit so gut, leider alles sehr planlos und mechanisch (gefällt?)
Wiederholungsgefahr eher gering. Monroe Massage bringen eine bessere erotische Stimmung.
Würd mich über weitere Erfahrungsberichte aus sopron freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber war schon etwas länger nicht in sopron, würde mich aber über neues freun :)
 
Mich würd auch interessieren was sich in Sopron so tut.
Wie sieht es dort denn mit Swingerclub oder Laufhaus aus? Etwas seriöses halt. Vor denen auf der Straße hab ich ein wenig Angst, bzw. vor den nicht gleich sichtbaren Begleitern ...
 
In Ungarn gibts keine Studios oder Laufhäuser, selbst in Bars gehst in ein Zimmer irgendwo auswärts.
Du gehst entweder auf die Straße oder zu den Damen heim.
 
Ich war gestern mal wieder bei den mädls von der monroe massage. Lt homepage hatten sie mal ein drittes mädchen. Gibts aber nicht mehr, waren nicht zufrieden mit ihr. Ansonsten war es wieder ein sehr schönes und erotisches erlebnis :) man muss aber auf sinnliche erotische massagen stehen.
 
Zurück
Oben