W
Gast
(Gelöschter Account)
Dienstag, 22.5.18 gegen 19:40 bei Sonnenschein: nichts da in Sopron.
Zwei Obdachlose die hinter dem Friseur sich aufhielten und dort schlafen Sopron verkommt immer mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dienstag, 22.5.18 gegen 19:40 bei Sonnenschein: nichts da in Sopron.
Gleich so streng? Hast du das früher nie gemacht?Anfang Juli habe ich schon eine Einzelne spazieren gesehen.
Gestern mittags nicht, am Abend bei Tageslicht war ich länger in Sopron - auch nichts, bis mich dann zwei etwa 16 Jahre alte Gören angesprochen haben. Die haben einen Erwachsenen gesucht, der ihnen Zigaretten aus der Trafik holt. Bin zu anständig für sowas und habe versucht ihnen die Raucherei auszureden. Eigentlich hätte ich sie bei der Polizei melden sollen, die beiden Früchtchen, aber das ist mir leider zu spät eingefallen.
Ich habe es nie gemacht. Wollte denen nur helfen, freiwillig ist das aber leider nicht möglich bei Rauchern. Dürfen in Ungarn unter 18 eine Trafik gar nicht betreten. Warum fragen die nicht ihre Eltern?Gleich so streng? Hast du das früher nie gemacht?
so viel ich weis
Anfang Juli habe ich schon eine Einzelne spazieren gesehen.
Gestern mittags nicht, am Abend bei Tageslicht war ich länger in Sopron - auch nichts, bis mich dann zwei etwa 16 Jahre alte Gören angesprochen haben. Die haben einen Erwachsenen gesucht, der ihnen Zigaretten aus der Trafik holt. Bin zu anständig für sowas und habe versucht ihnen die Raucherei auszureden. Eigentlich hätte ich sie bei der Polizei melden sollen, die beiden Früchtchen, aber das ist mir leider zu spät eingefallen.
Das interessiert in Sopron ganz sicher keinen Menschen.Hallo meine lieben, ich bin kommendes WOCHENENDE in Budapest! will mich da natürlich auch vergnügen. Hat jemand einen TIPP für mich? Würde mich freuen! danke
Hallo meine lieben, ich bin kommendes WOCHENENDE in Budapest! will mich da natürlich auch vergnügen. Hat jemand einen TIPP für mich? Würde mich freuen! danke
Wegen dem letzten Satz: Helfen tust du den beiden nicht, wenn du sie bei der Polizei meldest. Meldest du auch der Polizei, wenn sich (erwachsene) Nutten und User vom EF dort herumtreiben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anhang anzeigen 4311359Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Diese verdammte Hitze nervt gewaltig! Würd so gern das eine oder andere Mädchen in Sopron besuchen, aber bei der Hitze macht das ja gar keinen Spaß!!! Noch dazu, wo 90% der Wohnungen der Mädels nicht klimatisiert sind!
Nicht mal Lust auf eine Massage bei Eni hab ich bei dem Scheiß-Wetter!
Gestern ca. um 15 Uhr eine Runde um Interspar gedreht und ca.4-5 junge Mädels gesichtet die augenscheinlich mehr wollten ,haben sich dann in alle Windrichtungen verstreut als die Polizei kam.gggg Hatte leider zu wenig Zeit .