Straßenstrich Sopron

Anfang Juli habe ich schon eine Einzelne spazieren gesehen.
Gestern mittags nicht, am Abend bei Tageslicht war ich länger in Sopron - auch nichts, bis mich dann zwei etwa 16 Jahre alte Gören angesprochen haben. Die haben einen Erwachsenen gesucht, der ihnen Zigaretten aus der Trafik holt. Bin zu anständig für sowas und habe versucht ihnen die Raucherei auszureden. Eigentlich hätte ich sie bei der Polizei melden sollen, die beiden Früchtchen, aber das ist mir leider zu spät eingefallen.

Gestern mittags nicht, am Abend bei Tageslicht war ich länger in Sopron - auch nichts, bis mich dann zwei etwa 16 Jahre alte Gören angesprochen haben. Die haben einen Erwachsenen gesucht, der ihnen Zigaretten aus der Trafik holt. Bin zu anständig für sowas und habe versucht ihnen die Raucherei auszureden. Eigentlich hätte ich sie bei der Polizei melden sollen, die beiden Früchtchen, aber das ist mir leider zu spät eingefallen.
Gleich so streng? Hast du das früher nie gemacht?

Gleich so streng? Hast du das früher nie gemacht?
Ich habe es nie gemacht. Wollte denen nur helfen, freiwillig ist das aber leider nicht möglich bei Rauchern. Dürfen in Ungarn unter 18 eine Trafik gar nicht betreten. Warum fragen die nicht ihre Eltern?
Heute war zigeunerinnenmäßig stundenlang gar nichts los auf der Straße, aber eine schlechte Jahreszeit, da sehr viele Sommerfrischler/Proletinnen usw. aus Österreich dort wichtig herumfahren, einem Parkplätze und Thaimasseurinnen wegnehmen. Bin da zum Glück schon routiniert genug, durch die starke Rotation bei den Thai bin ich aber immer wieder zu Neuversuchen gezwungen.

Die Thais in der Innenstadt von Sopron machen so viel ich weis nix.
Da ich nera weis wie die Dame heißt sag ich die Adresse. Ich habe mir ein Date mit einer Frau in der Ibolya ucta 11 ausgemacht. Kurz bevor ich unten war fragte sie wo ich bin. Ich sagte, dass ich in 5 minuten bei ihr bin. Ich fragte nach der Türnummer und das wars dann. Ich habe 4 mal sms gesendet, 3 mal angerufen aber es kamm nix zurück. Am spten Abend rief ich sie noch mal an und sie hat abgehoben und sagte, dass es heute nicht mehr geht. Also fake..
lg

Wegen dem letzten Satz: Helfen tust du den beiden nicht, wenn du sie bei der Polizei meldest. Meldest du auch der Polizei, wenn sich (erwachsene) Nutten und User vom EF dort herumtreiben?

Hallo meine lieben, ich bin kommendes WOCHENENDE in Budapest! will mich da natürlich auch vergnügen. Hat jemand einen TIPP für mich? Würde mich freuen! danke

Wegen dem letzten Satz: Helfen tust du den beiden nicht, wenn du sie bei der Polizei meldest. Meldest du auch der Polizei, wenn sich (erwachsene) Nutten und User vom EF dort herumtreiben?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anhang anzeigen 4311359

Diese verdammte Hitze nervt gewaltig! Würd so gern das eine oder andere Mädchen in Sopron besuchen, aber bei der Hitze macht das ja gar keinen Spaß!!! Noch dazu, wo 90% der Wohnungen der Mädels nicht klimatisiert sind!
Nicht mal Lust auf eine Massage bei Eni hab ich bei dem Scheiß-Wetter!

Diese verdammte Hitze nervt gewaltig! Würd so gern das eine oder andere Mädchen in Sopron besuchen, aber bei der Hitze macht das ja gar keinen Spaß!!! Noch dazu, wo 90% der Wohnungen der Mädels nicht klimatisiert sind!
Nicht mal Lust auf eine Massage bei Eni hab ich bei dem Scheiß-Wetter!

Kühlts am Abend in Sopron nicht etwas ab?

Gestern ca. um 15 Uhr eine Runde um Interspar gedreht und ca.4-5 junge Mädels gesichtet die augenscheinlich mehr wollten ,haben sich dann in alle Windrichtungen verstreut als die Polizei kam.gggg Hatte leider zu wenig Zeit .

wie genau meinst du unter runde drehen, gibt's eine kleine karte?
nach dem interspar nach rechts abbiegen u dann wo? gibt's da noch weitere Straßen wo die Frauen stehen/gehen ?

du kommst nach Sopron rein

Kreisel beim Schachtel-Wirt ... gerade aus
links das Stadion ... rechts I-Spar
nächstes Kreisel rechts abbiegen ... bis zur ersten Gasse Rechts rein
vor bis du anstehst .... da wieder Rechts durch die Alle
du stehst wieder an .....
Rechts ist DER Bäcker am Eck
da wieder rechts
schon bist du wieder beim Stadion, der Tanke und dem I-Spar

gibt auch noch eine Gasse zwischen Tanke und I-Spar rechts rein

diese runde wahr vor langer Zeit sehr beliebt
um Freundliche Frauen zu Treffen

jetzt sind meist nur die RB freundlich

das Ergebnis ist meist bei Beiden das selbe
beide wollen dein bestes ........................................dein Geld :mauer:

Zurück
Oben