also ich war heute kurz beim friseur in ungarn, muss sagen, das sich einige mädels nach draussen gewagt haben & den frühling genossen haben
anfangs hab ich natürlich das internet - portal genutzt, habe von dort einige telnr mitgenommen, eine zigeunerin habe ich kontaktiert, mit ihr ausgemacht, das wir uns gegen 11.30 Uhr treffen, leider hat sie mich versetzt
auch andere mädels haben teilweise das telefon nicht abgehoben, abgedrückt bzw. haben "irre preisvorstellungen"
naja, nix desto trotz, ab zum haar schneiden, dann einige "begegnungen" beim interspar bzw. dessen umgebung !
vor freude habe ich dann katalin getroffen, sie hat jetzt über ein jahr nicht gearbeitet, nach kurzem small talk & wiedersehens'freude hat sie sich dann doch für ein "blitz'service" überreden lassen
...nachdem ich mich gestärkt habe, war ich natürlich wieder voller energy
, sodass ich die kleine natalie "eingepackt" habe & wir einen ausflug ins grüne gemacht haben
war zwar anfangs nicht ganz mein typ bzw. mein beuteschema, da sie eine etwas festere figur hatte, 23 jahre jung ist, dunkle längere haare mit knallroten lippenstift getragen hat, jedoch
und
vom feinsten
wiederholungsgefahr bei beiden mädels - überhaupt bei "neuling" natalie - gegeben !!!
unter'n strich : trotz anfangs mieser laune, aufgrund von der versetzung ein "cooler tag"
, welcher mich gerade mal 40,- mäuse gekostet hat
rb's waren auch jede menge vertreten...die haben vermutlich frischluft benötigt, da ihnen der büroalltag schon "gstunken" hat