Straßenstrich Sopron

Bis auf die ungefähr 35Jährige gibt es nicht viel am Straßenstrich Sopron Interspar Gegend aber auf der liegen sowieso die Typen von Eisenstadt Mattersburg soll gut blasen und nicht zickig sein ! Sielt sich alles in der Wohnung ab.

also ich war heute kurz beim friseur in ungarn, muss sagen, das sich einige mädels nach draussen gewagt haben & den frühling genossen haben ;)

anfangs hab ich natürlich das internet - portal genutzt, habe von dort einige telnr mitgenommen, eine zigeunerin habe ich kontaktiert, mit ihr ausgemacht, das wir uns gegen 11.30 Uhr treffen, leider hat sie mich versetzt:(
auch andere mädels haben teilweise das telefon nicht abgehoben, abgedrückt bzw. haben "irre preisvorstellungen" :down:

naja, nix desto trotz, ab zum haar schneiden, dann einige "begegnungen" beim interspar bzw. dessen umgebung !

vor freude habe ich dann katalin getroffen, sie hat jetzt über ein jahr nicht gearbeitet, nach kurzem small talk & wiedersehens'freude hat sie sich dann doch für ein "blitz'service" überreden lassen :) :) :)

...nachdem ich mich gestärkt habe, war ich natürlich wieder voller energy :D, sodass ich die kleine natalie "eingepackt" habe & wir einen ausflug ins grüne gemacht haben :up::up::up: war zwar anfangs nicht ganz mein typ bzw. mein beuteschema, da sie eine etwas festere figur hatte, 23 jahre jung ist, dunkle längere haare mit knallroten lippenstift getragen hat, jedoch :anspritzen: und :quickie: vom feinsten :up::up::up:

wiederholungsgefahr bei beiden mädels - überhaupt bei "neuling" natalie - gegeben !!!

unter'n strich : trotz anfangs mieser laune, aufgrund von der versetzung ein "cooler tag" :lalala::lalala::lalala::up::D:cool:, welcher mich gerade mal 40,- mäuse gekostet hat ;)

rb's waren auch jede menge vertreten...die haben vermutlich frischluft benötigt, da ihnen der büroalltag schon "gstunken" hat :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"korrektur" um "missverständnisse" zu vermeiden ;):

die beiden mädels waren NICHT gemeinsam, sondern waren zwei von einander unabhängige "strassenbeaufsichtigungs'damen" ;) , nicht aus dem internet!

War gestern in sopron fünf Mädels gesichtet beim macy hinter dem interspar und beim Bahnhof hatten alle hübsche Gesichter aber einen arsch wie ein brauerreipferd

Zurück
Oben