- Reaktionen
- 33
Videkilany sopron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20000 sin immerhin nur 60€, der Forint schwächelt und Sopron ist ein golderner Boden.Und wer glaubt, dass die Preise in Forint günstiger sind (so wie früher), hat sich auch getäuscht: 20.000 für eine Stunde.
?
Ich weiß nicht, wo Du den Kurs herhast, aber 20000 Forint sind 66 Euro. Das sind eigentlich knapp 70 Euro, also somit fast kein Unterschied. Früher war das anders.
Ach ja, goldener Boden: vor nicht allzu langer Zeit hat die halbe Std 12000 gekostet, jetzt verlangen sie 15000. Sind auch 50 Euro. Die bezahlt Du auch in Wien.
Wixen Kost gar nix, solche Knauser !
EUR Ungarischer Forint Kurs | EUR HUF | Wechselkurs aktueller Kurs | finanzen.atIch weiß nicht, wo Du den Kurs herhast, aber 20000 Forint sind 66 Euro. Das sind eigentlich knapp 70 Euro, also somit fast kein Unterschied. Früher war das anders.
Das kann ich nicht behaupten aber in Sopron war es schon immer schwieriger und teurer was gutes zu finden. Am besten Essen tust dort im deutsch – Erhardt Étterem és Panzió SopronHabs ihr keine anderen Sorgen, ausserdem hatte ich noch nie eine gute Ungarin.
geh zwischen macki und interspar ein bißchen spazierenWo muss man in sopron hinfahren wo vlt ein paar Damen am Sonntag nachmittag ihre Dienste anbieten