Sorge um meine Gesundheit....

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag alle zusammen...
Ich bin neu auf dem Forum und kenne mich deshalb nicht gut in der Szene aus. Ich Komme zu euch um euch um eurer Meinung zu Fragen, zu folgendem Thema..

Ich war gestern sehr angetrunken auf dem Südring (Innsbruck) auf dem Nachhauseweg und wie aus heiterem Himmel, frage mich plötzlich eine "Dame" ob ich, ich zitiere "ficki ficki machen will?".
Zu meinem jetzigen bedauern, hab ich dem feucht fröhlich zugestimmt und bin dann mit ihr (in einem Taxi), zu ihr gefahren. Nachdem "Sie" sich langsam anfing auszuziehen, bemerkte ich das "Sie" eine Transe war.
Ich dachte mir, nagut probieren wirs mal aus. So und jetzt kommt ein riesen großer und dummer Fehler, ich ließ sie mich Bumsen ohne Kondom... :(:dead::kopfklatsch:

So nun meine Fragen an euch:

Könnte es sein dass ich mir was eingefangen habe? (z.b. HIV, Triper, usw,)

Könnte jemand die "Dame" vl sogar kennen, und mir vl mehr Infos geben wies bei ihr aussieht? (ganz dünne Statur, eher kleiner, auftupierte Haare, Gesicht geschminkt wie ein Clown und größtes Merkmal ein art Chinesisches Tattoo, ganz groß auf dem Rücken(eine Art von Drache oder so) oder vl war es doch ein Tribal Tattoo weiß es nicht so genau..)

Sind die IBK Strassen Nutten gefährlich was Tripper,HIV usw. anbelangt?

Reicht es wenn ich zu einem Doktor gehe und ich im meine Situation Schildere?
PS: Ich habe natürlich vor zu einem Doktor zu gehen!

Ich bedanke mich schon mal bei allen die versuchen werden mir Weiter zu helfen! :(:winke:

PS:
Mein after brennt auch ein bisschen seit dem "Vorfall".

war gestern sehr angetrunken
Die Standardausrede in sämtlichen Foren ;)
Könnte es sein dass ich mir was eingefangen habe?
Ja
Könnte jemand die "Dame" vl sogar kennen, und mir vl mehr Infos geben wies bei ihr aussieht?
Aber sonst geht's dir noch gut?
Sind die IBK Strassen Nutten gefährlich was Tripper,HIV usw. anbelangt?
:shock: Du hast dich ficken lassen. Alkohol hin oder Notgeil her.
Ich glaube, dass die, die zu den Nutten gehen "gefährlicher" sind. Denn wäre ich ein "Profi" würde ich sehr regelmäßig die diversen Tests machen. Schon mal aus Eigenschutz...
Apropos: von wann stammt dein letzter negativer Test?
Reicht es wenn ich zu einem Doktor gehe und ich im meine Situation Schildere?
Ja
Dieser kann dich dann aufklären wie es ausschaut mit den Wartefristen aller möglichen STI
Mein after brennt auch ein bisschen seit dem "Vorfall".
Genieße es. Ist ein Zeichen dass du gut gefickt wurdest :cool:

Also, wie schaut deine Situation jetzt hinsichtlich HIV aus:
PeP wirst du keine bekommen da der HIV-Status deiner Fickerin unbekannt ist. Denn nur bei einer tatsächlich infizierten und unbehandelten Person wäre ein Risiko vorhanden.
Also mach nach frühestens 6 Wochen einen Labortest. Oder nach 12 Wochen geht auch ein Schnelltest. Dann weißt du Bescheid :up:

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich wurde noch nie auf HIV getestet.

Wie würdest du das Risiko in so einem Fall einschätzen? (du scheinst mir einen guten Wissensstand bezüglich HIV zu haben)
Und ich vermute mal da ich es nicht weiß, sollte ich mit dem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin warten bis ich es genau weiß, oder?
(JA , ich weiß das klingt ziemlich dämlich und Ja ich bin ein mieses Arschloch! :mauer:, dennoch sollte meine Freundin nicht unter einer möglichen Infektion
leiden müssen!)

wurde noch nie auf HIV geteste
Dann wird's aber Zeit wenn du nicht absolut treu bist. Und nach deinem Erlebnis zu "urteilen" scheinst du das mit der Treue nicht so ganz durchzuziehen ;)
Wie würdest du das Risiko in so einem Fall einschätzen?
Gering. Sogar sehr gering. Aber doch vorhanden. Lt einer Tabelle die mir vorliegt, liegt die statistische Wahrscheinlichkeit in deinem Fall, "rezeptiver Analverkehr mit einem Partner mit unbekanntem Serostatus" bei 0,06 bis 0,49% je Sexakt. Aber das ist nur Statistik. Sagt also nix über den Einzelfall aus. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Nix desto trotz zeigen diese Zahlen schon eine Tendenz...
sollte ich mit dem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin warten
Das wäre wohl fair und vernünftig...
Aber wirklich raten kann ich dir dazu nix. Ist eine Frage der Moral. Und ich bin seeeeeeeehr unmoralisch :D
und Ja ich bin ein mieses Arschloch!
Aber geh. Du brauchst dich nicht selber bemitleiden oder verurteilen. Dadurch ändert sich nix. Passiert ist passiert.
Dein zukünftiges Verhalten wird zeigen ob du eins bist oder nicht. Und ich persönlich werde mich hüten mit Steinen zu werfen. Dazu ist mein Glashaus viel zu empfindlich. :schulterzuck:

Wird schon schief gehen... ;)

Wenn die story stimmt ist sie sogar für dieses Forum recht skurril.
Wünsch dir jedenfalls das du aus der Sache lernst und unbeschadet rauskommst..

Gelernt habe ich alle mal was aus der Sache..

Ich danke euch und besonders dir haivau! :)

Kann ich mir nicht vorstellen das das sehr skurill sein sollte ^^ naja Vieleicht bin auch nur ich so Verblödet.. wer weiß ^^

Hoffe wirklich das das ganze nur ein "Streifschuss" war.. :(:(

Ok! Du weißt selber, dass du Mist gebaut hast! Schütze wenigstens deine Freundin, bis du Gewissheit hast, das nix passiert ist!
Und: Aus Fehlern sollte man lernen!

Zurück
Oben