Sorry, aber teilweise einfach nur...

... grindig.

Frauen, die - nur weil sie einfach extrem dick sind - sich als "BBW" bezeichnen (wahrscheinlich ohne überhaupt Englisch zu können.

Und die Tatsache, dass man in den Medien nicht nach Geschlecht sortieren kann - was interessieren mich gay Typen mit 100 Fotos von ihrem hässlichen Schwanz und ihrem grindigen Arsch in Nahaufnahme?

Dieses Forum ist grindig geworden.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sich über Andere aufregen um sich selbst besser darzustellen oder wozu soll das gut sein.
Deine Sperma und Dickpics sind für mich auch grindig, muss ich deswegen einen Thread eröffnen um es allen hier mitzuteilen?

... grindig.

Frauen, die - nur weil sie einfach extrem dick sind - sich als "BBW" bezeichnen (wahrscheinlich ohne überhaupt Englisch zu können.

Und die Tatsache, dass man in den Medien nicht nach Geschlecht sortieren kann - was interessieren mich gay Typen mit 100 Fotos von ihrem hässlichen Schwanz und ihrem grindigen Arsch in Nahaufnahme?

Dieses Forum ist grindig geworden.
Tust jetzt sudern, weil Du auf Deine einzeiligen PNs keine Antworten bekommst? Dein Pimmel in der Galerie auch keine Frau anlockt? Und Du sowieso nirgends was reisst? Das liegt allerdings nicht am Forum.

Zurück
Oben