SOS! EDV Problem!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Mitglieder,

Notebook ist 2-3 Mal abgestürzt (heute) und jetzt habe einen Display mit nini, witzig kleine Buchstaben... Systemsteurenung, Schriftändern nützte nichts. 2 Mal ausgescgaltet, neu gestartet, wieder nichts...:hmm:

Hilfeeee, weißt jemand Rat :cry:

Danke

Einfach mal in's Blaue geraten, da ich weder dein Betriebssystem noch sonstwas weiss...

Leg mal ein neues Benutzerprofil an, melde dich bei diesem an. Ist es dort auch so?

Jösas, kann kaum schauen und lesen, geschweige schreiben... Was meinst mit Betriebssystem???

Zieh mal den Akku und lass den 5 min. draußen. Dann probiers nochmal.

SOS! EDV Problem!

Oje, oje, wir sollen dein Problem lösen, bekommen aber fast keine Infos von dir.
Es kann viel sein, angefangen von verlegten Lüfterein/auslass über eine Festplatte die "am sterben"
ist oder einfach ein Bedienungsfehler. Auch eine zu schwache Hardware kann die Ursache sein usw, usw.

Am besten ist sich solche Problemchen Vorort anzusehen und nicht in div. Foren Rätsel zu Raten.
Wirst doch bestimmt einen Freund, Bekannten oder Arbeitskollegen haben der dir weiterhelfen kann.

ähem, des hob i befürchtet ......... .........

Ich auch :confused: das man mir Fragen stellt...

Windows Vista...

Zwei mal neugestartet, wieder nichts... Dank dem PN... DANKE :bussal::bussal::bussal: So einfach, cool...

Zuerst habe mir gedacht, na super, paar Minutchen vorher schreibst "heute bin gut aufgelegt" und siehst wie sich alles schlagartig ändern kann :confused:

Dann habe mir gedacht dass mir jemand Pech bringt, mich verflücht hat, ein Malheur quasi... Aberglaube... Ende gut, alles gut...:)

Und nein, heute noch keinen Glühwein, daran lag es nicht :cry:... Ideen muss man haben :confused:

Danke an allen :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wienerKater

Irrtum...
So einfach der Trick, aber ich weiß nicht ob ich es verraten darf...

:daumen:

Leute, Loki82 ist der Held des Tages :daumen: Nur Strg und gleichzeitig +, zuerst Shock, alles überdimensional, dann die richtige Größe erwischt, so einfach, DANKE :bussal:

@yoman123
das merke mir, für das nächste Mal :roll:

@oxi
Dir ist aber nichts gegönnt, einmal willst du hilfreich sein :mrgreen:

Bulsi & Co, alles wieder hergestellt, juhuuuu

Im ernst, vor paar Wochen hat gesponnen, dann habe ihm zerlegt, demoliert (mit Messer, weil war geschweißt) und die Garantie war im A...h :roll:
Habe aber so sehr gejammert, das die sie wieder als gültig erklärten und war paar Wochen :hmm: auf Reparatur. Habe eh vor paar Tage tip top zurückbekommen ;)

Jammern und SOS Hilferufe ist nicht immer schlecht :nono:

:bussal:

:haha::haha::haha:

Aber geh, das war die leichteste Frage (ziemlich blonde Frage sogar), was ich für Fragen bekommen habe (PN), hui, das war kompliziert :lol:... Zum ersten Mal im Leben habe paar Fragen mit Gegenfragen beantwortet :cry:... Für jedes Wort habe den Duden und Google Übersetzer gebraucht...:!:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben