SOS! EDV Problem!

War nicht böse gemeint :mrgreen:

Jetzt hast ja was neues dazugelernt. Zuerst gabs das Wort Bios, dann Linux, und jetzt UNIX :mrgreen:

Ach man kann doch nicht alles wissen :mrgreen:

Dann kann ich sogar mitsingen "I Believe I Can Fly" :lalala:

Und wie hast du es geschafft unter uns zu bleiben? Bist du sowas wie ein Zombi? :mrgreen:

Brav :mrgreen:

:hahaha:

Bei einem STROMausfall würde es Sinn machen, bei WienSTROM anzurufen. WienGAS hilft Dir weiter wenn Dein Gasherd oder die Gasheizung streiken. Ausser natürlich, Du beleuchtest Deine Wohnung noch mit Gaslichtern - aber das wird ja hoffentlich nicht der Fall sein!

:winke:

Naja... wenn das Gas ausströmt und es sich in der ganzen Wohnung verteilt, und irgendwer zufällig a Tschick anzündet... Nun... Dann leuchtet die Wohnung genauso :mrgreen:

Bei einem STROMausfall würde es Sinn machen, bei WienSTROM anzurufen. WienGAS hilft Dir weiter wenn Dein Gasherd oder die Gasheizung streiken. Ausser natürlich, Du beleuchtest Deine Wohnung noch mit Gaslichtern - aber das wird ja hoffentlich nicht der Fall sein!

Ist dasselbe (9. Bezirk)... Und "verjährt", liegt einige Jahre zurück...:)

Aber danke :daumen:

Naja, beide sind Teil der Wienenergie, das ist mir schon klar, aber ich würd schon meinen, dass sich die Produkte nicht unwesentlich voneinander unterscheiden ;)

Was mich noch interessieren würde - warum hast du beim Telefon mit einer Zange das Kabel malträtiert?
Ich meine, was wolltest du damit erreichen? Die Gesprächskosten quetschen? :undweg:

War nicht böse gemeint :mrgreen:

Zu spät, habe drei Stunden pausenlos geblert :cry:

Jetzt hast ja was neues dazugelernt. Zuerst gabs das Wort Bios, dann Linux, und jetzt UNIX :mrgreen:

:roll: Glaubst, ich bin der Einstein :fragezeichen:

Ach man kann doch nicht alles wissen :mrgreen:

Wer will schon alles wissen :!:
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt“ (Albert Einstein)

Und wie hast du es geschafft unter uns zu bleiben? Bist du sowas wie ein Zombi? :mrgreen:

Ärger :mrgreen:

Irren ist menschlich :mrgreen:

Lachen ist gesund :mrgreen:

Naja... wenn das Gas ausströmt und es sich in der ganzen Wohnung verteilt, und irgendwer zufällig a Tschick anzündet... Nun... Dann leuchtet die Wohnung genauso :mrgreen:

Vielleicht deshalb glaube ich, ich sei erleuchtet :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, beide sind Teil der Wienenergie, das ist mir schon klar, aber ich würd schon meinen, dass sich die Produkte nicht unwesentlich voneinander unterscheiden ;)

Mensch, pfeife auf die unterschidliche Produkte, ich hatte keinen Strom :haha:, da denke nicht Strom, Gas oder Kuckuck, da mache gleich ein Skandal :mrgreen:... (eine Woche :kopfklatsch:)...

Was mich noch interessieren würde - warum hast du beim Telefon mit einer Zange das Kabel malträtiert?
Ich meine, was wolltest du damit erreichen?

:roll: ich wollte es einschalten können um mir die Einstellungen vorzunehmen, doch dazu ist nicht gekommen :cry:... Ich dachte, der eine Kabel muss weg und da gehört was anderes :hmm:... Auch irrtum :confused:

Die Gesprächskosten quetschen? :undweg:

Nicht nur quetschen, sondern verhindern auch :mrgreen:, was mir auch nicht gelungen ist :)

Zurück
Oben