B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo habe da eine Frage wer steht drauf?
Hatt wer vielleicht Tipps oder Ratschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich.
Aktiv oder passiv?
In welchem Zusammenhang?
Aktiv oder passiv?
wie man ihn wien am besten jmd findet der das aktiv macht bzw wie das aktiv am besten geht. mit paar tipps oder so...
Passiv.
Das ist derzeit, so man sich an sinnvolle Maßnahmen hält, etwas schwieriger. Da können dir andere sicher bessere Tipps geben.
wie man ihn wien am besten jmd findet der das aktiv macht bzw wie das aktiv am besten geht. mit paar tipps oder so...
ich, hauptsächlich passiv gelegentlich auch aktiv
Normalerweise real in der Szene, derzeit bleibt eh nur online, hier oder einschlägige Plattformen.
wie bzw wo kann das online gemacht werden?
lg
dankeschönHier Kontaktanzeigen, Joyclub, Leswing, Sklavenzentrale, Fetlife, Feeld, fällt mir jetzt spontan ein, musst halt selbst schauen was am besten passt, kenn dich ja nicht, Erfolgsgarantie hast nirgends, unabhängig davon was man sucht ist das Um und Auf ein gutes Profil und ein entsprechendes Auftreten.
Der Hammer.......aktiv......sehr...
Geil.Spanking passiv ist eine Vorliebe von mir.
Würde aber den Ratschlag von @Mitglied #456556 befolgen und mich nur den Händen eines Erfahrenen anvertrauen.
Finde ich auch.
Mag es auch gerne... Bin aber nur der Dom dabei.Finde ich auch.
Für mich ist es aber mehr als nur geil.
Mein Dom hat Erfahrung und weiss wie man eine ungehorsame bitch bestraft.