Spanking /Edging /Teasing wer steht drauf?

Spanking /Edging /Teasing sind harte Sexspiele. Sie sind für das Opfer besonders eindrücklich, wenn es diese auf einem Folterschragen oder an einem Andreaskreuz festgebunden erlebt. Um Exzesse zu vermeiden, sollten Grenzen abgesprochen und unbedingt ein Stoppwort vereinbart werden, mit dem das Opfer die Quälerei sofort abbrechen kann.
Ich habe mich gelegentlich von vertrauten Freundinnen in leichtem bis mittleren Grad malträtieren lassen.

wie bzw wo kann das online gemacht werden?
lg

Hier Kontaktanzeigen, Joyclub, Leswing, Sklavenzentrale, Fetlife, Feeld, fällt mir jetzt spontan ein, musst halt selbst schauen was am besten passt, kenn dich ja nicht, Erfolgsgarantie hast nirgends, unabhängig davon was man sucht ist das Um und Auf ein gutes Profil und ein entsprechendes Auftreten.

Hier Kontaktanzeigen, Joyclub, Leswing, Sklavenzentrale, Fetlife, Feeld, fällt mir jetzt spontan ein, musst halt selbst schauen was am besten passt, kenn dich ja nicht, Erfolgsgarantie hast nirgends, unabhängig davon was man sucht ist das Um und Auf ein gutes Profil und ein entsprechendes Auftreten.
dankeschön😊

Finde ich auch.
Für mich ist es aber mehr als nur geil.
Mein Dom hat Erfahrung und weiss wie man eine ungehorsame bitch bestraft.
Mag es auch gerne... Bin aber nur der Dom dabei.
Ich mag es gerne ein Loch zu verwöhnen ( Schlecken) ... Wenn meine Bitch dann nicht so ruhig den Arsch und das Loch offen hält, wird der Po dann mit Schlägen bestraft...

Übrigens... Geile Po Löcher werden immer gesucht...

Zurück
Oben