Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon Erfahrungen mit dem Erziehen von ungehorsamen Bitch sammeln können. Ist nur sehr schwer, jemanden zu finden, der sich unterwerfen will. Aber wenn ich eine Frau gefunden habe, ist das Vergnügen beiderseits um so größer.
Spanken ist schon etwas besonders schönes denn jedes mal dachte ich, das war das letzte mal und paar Tage später war alles weg und ich bin wieder zu unseren Treffen gegangen wo ich mich mit drei Freunden gegenseitig die Gerte oder Peitsche gegeben haben. Leider geht derzeit gar nicht, ist schon eine blöde Zeit.
Spanken ist schon etwas besonders schönes denn jedes mal dachte ich, das war das letzte mal und paar Tage später war alles weg und ich bin wieder zu unseren Treffen gegangen wo ich mich mit drei Freunden gegenseitig die Gerte oder Peitsche gegeben haben. Leider geht derzeit gar nicht, ist schon eine blöde Zeit.