Spanking

A

Gast

(Gelöschter Account)
Womit werdet ihr am liebsten gespankt?
Ich persönlich liebe die Spuren von einem Rohrstock aber mein Lieblingsinstrument bleibt die starke Hand des Mannes

Rohrstock auf Po, Fusssohlen, Ganzkörperzüchtigung mit Peitschen, aber ohne bleibenden Schäden.
Mag auch die Gerte, besonders auf die Schenkelinnenseite, auch die Penispeitsche darf nicht fehlen.
Leider fehlt mir derzeit die/der Erzieherin.

Rohrstock auf Po, Fusssohlen, Ganzkörperzüchtigung mit Peitschen, aber ohne bleibenden Schäden.
Mag auch die Gerte, besonders auf die Schenkelinnenseite, auch die Penispeitsche darf nicht fehlen.
Leider fehlt mir derzeit die/der Erzieherin.

Stelle mir Schläge mit dem Rohstock auf die Fußsohlen höllisch schmerzhaft vor.
Und man dabei gefesselt, den Hieben nicht ausweichen kann.

Bullwhip, Riemenpeitschen, Rohrstock, Gerten, oder zb. auch dicke Plastikschläuche.
Was ich nicht mag sind "spielerische" Varianten, wie div. Klatschen, Padels, etc..

Weil für mich der akustische Effekt und nicht der Schmerz das Reizvolle ist, ziehe ich die flache Hand oder den Tischtennisschläger dem Rohrstock vor.

Der Rohrstock kann schon was aber die anderen schlagenden Argumente will ich auch nicht missen. Man bekommt was man verdient hat.

Flache Hand, am besten mit Gummihandschuhen oder ein Gürtel! Beim Gürtel jedoch nur das Leder nicht die Schnalle!:domina:

Aufgespannt zwischen 2 Bäumen liebe ich besonders die Bullenpeitsche bei einer Ganzkörperzüchtigung genauso wie den Rohrstock für Arsch uns Innenschenkel. Im Indoorbereich ist es mit egal mit was ich geschlagen werde.

Stimmt, man soll einigeTage an seine Strafe erinnert werden und die Folgen spüren.
Genau, war mal in Wien in einem Studio. Und auf mein Wünsch hin die Domina soll mit meinem Hintern keine Gnade haben hatte ich danach ganze drei Wochen die Spuren ein paar sogar noch viel länger aber da hat Sie Ihre Zigaretten ausgedrückt

Mit dem Gummischwanz, der danach in mich eindringt, am ganzen Körper geschlagen werden! (Gesicht, Schwanz, Arsch und Arschfotze hart drauf schlagen)

Zurück
Oben