Spanking

Bullwhip, Riemenpeitschen, Rohrstock, Gerten, oder zb. auch dicke Plastikschläuche.
Was ich nicht mag sind "spielerische" Varianten, wie div. Klatschen, Padels, etc..
Am besten ist der Ochsenziemer! Er wird aus einem gedörrten Ochsenpenis hergestellt und hat eine fertige Länge von 80–100 cm, ist sehr elastisch und schwer. Er wurde früher zur Bestrafung von Menschen und Tieren eingesetzt.

Am besten ist der Ochsenziemer! Er wird aus einem gedörrten Ochsenpenis hergestellt und hat eine fertige Länge von 80–100 cm, ist sehr elastisch und schwer. Er wurde früher zur Bestrafung von Menschen und Tieren eingesetzt.

Hart ja, aber ich zumindest möchte länger leiden und nicht nach 10-20 Hieben schon wegen Verletzungen aufgeben müssen. Da ist mir eben der Rohrstock mit möglichst vielen Hieben lieber, da hat man auch länger schöne Striemen für 3 Wochen !

Hand oder Gürtel.
Wobei letzteres fast erotischer ist. Dieses Geräusch wenn er den Gürtel abmacht und ich weiß, gleich tuts weh.. grrr :liebe:

also mein erstes Spanking war etwas überraschend. Ich habe einen älteren Herren besucht (Gay), bereits beim Eingang bekam ich eine Ohrfeige, dann im Wohnzimmer waren wir rasch nackt, hab ihm einen geblasen und dann gingen wir ins Schlafzimmer. Dort wurde ich über einen Bock gebunden und er hat mich mit einer mehrschwänzigen Peitsche am Arsch und zwischen meinen Beineen, direkt auf die Eier gepeitscht. Es war das erste mal, dass ich ausgepeitscht wurde und gefesselt war.
Anfangs tat es extrem weh, aber dieser Schmerz wurde geil und seit dem liebe ich es ausgepeitscht zu werden, mit Bullwhip, mit mehrschwänzigen Peitschen, mit Rohrstock, mit Paddle und besonders gut ist's wenn ich dabei gefesselt bin.
Wobei ich dann oft nur noch auf dem Bauch schlafen kann und auch dass sitzen einige Tage nicht angenehm ist.
Wobei bei einem kraftigen Kerl, ich es auch genieße von seiner Hand gespankt zu werden

Also seit 9.Mai hat erst eine Frau ihren spärlichen Kommentar abgegeben.
Und das auch nur mit einen Einzeiler. Was ist los, möchte keiner mehr schreiben.
Warten alle nur darauf ihre Kurzkommentare abzugeben.
Spanken ist doch was nettes, das nicht gleich erledigt ist. Man braucht schon eine gewisse Vorlaufszeit dafür.
Ich hatte ein Erlebnis mit einer Frau die mir geschrieben hat sie müsste geschlagen werden, aber speziell.
Da ich neugierig war ging ich natürlich darauf ein. Es spielet sich so ab.

Wir trafen und in einem Hotel, gingen auf das Zimmer und sie gab mir einen Brief der mit Wachs versiegelt war.
Sie blieb mitten im Raum stehen so wie sie war. Ich öffnete den Brief, er war von ihren Mann.
In diesen bedankte er sich das ich das spiel mitmachte. Es war die hälfte der Zimmermiete drin, und eine Erklärung.
Er konnte sie nicht schlagen, sah aber gerne die spuren an ihr wenn sie geschlagen wurde.
Daher wollte ich das sie an dem Tag einmal Probeweise von mit 2 Verschiedenen Schlaginstrumenten den Arsch versohlt bekam.
Eine Po-hälfte mit einem Gürtel und die andere mit dem Rohrstock. Beides hatte sie mit.
Er wollte das ich wie schon mit ihr ausgemacht sie sonnst nicht anders berühre.
Sie hatte 50 Schläge mit beiden zu bekommen, und durfte nicht Bluten darauf musste ich achten.
Blut ist sowieso nicht das was ich mit meinen Neigungen verbinden kann.
Aber zurück zu der Anweisung. Sie sollte den Rock hochziehen und den Slip ausziehen.
Dann über den Fußteil des Bettes einen Polster legen und sie sich darüber.
Ihre Beine sollte ich links und rechts an den Bettgestell festmachen, und ihre Hände oben am Kopfteil. Sie hätte alles in der Tasche dabei.
Ich sollte immer abwechselnd schlagen, und nach dem 10 Schlag ihr einen Knebel einsetzen.
Wenn ich mit dem Schlagen fertig war sollte ich sie losmachen, und gehen.
Er oder sie würden sich wieder bei mir melden.
Also schaute ich sie an und gab ihr zu verstehen das es los ging. Sie gab mir die Sachen aus ihrer Tasche und zog den Rock hoch und den Slip aus.
Ich legte den Polster über das Fußteil und sie legte sich darauf und spreizte die Beine.
Die Fuß und Hand Manschetten waren schnell festgemacht und auch am Bett gleich befestigt. Ich dachte mir das sie das schon öfters gemacht hat denn es stimmten die Befestigungen für sie und am Bett.
Dann begann ich abwechselnd mit dem Gürtel die Linke Pobacke und den Rohrstock die Rechte Pobacke zu schlagen. Immer etwas stärker.
Nach den 10 Schlag mit dem Rohrstocksetzte ich ihr den Knebel ein.
Wir haben bis jetzt noch kein Wort gewechselt miteinander. Das einzige was ich hörte von ihr war wie sie die Luft einzog und wieder ausblies.
Als der Knebel fest gemacht war ging es los. Die richtige Schlagstärke wusste ich schon. Und nach jeden 5 Schlag machte ich eine kurze Pause um mir das Ergebnis anzusehen. Und natürlich auch auf ihren Arsch zu greifen wie heiß er schon war. Dabei sah ich auch wie Nass sie geworden ist. Aber ich hielt mich an die Abmachung, wollte ja wissen wie sich das weiter entwickeln würde.
Ich genoss das Schlagen, ein Zeit Limit hatte ich ja nicht. Sie bekam in einer Stunde die je 50 Schläge verpasst. Beide PO-hälften waren sehr rot. Die Rechte Seite war mit blauen Striemen gezeichnet, und die Linke war sehr rot.
Ich machte ihre Hände und Beine Frei und nahm ihr den Knebel ab.
Sie schaute mir in die Augen und sagte nur ein leises "Danke". Ich nahm meine Jacke und ging.

Ein etwas seltsames Erlebnis aber so kann Spanken auch sein. Ich kam auf meine Kosten, mir gefällt es wenn der Körper bei jeden Schlag zuckt, und sie auch immer wieder probieren auszuweichen, wenn sie das Geräusch hört wie der Rohrstock oder Gürtel durch die Luft fährt.

So das sollte eigentlich keine Kurzgeschichte werden.:nono:
Aber so hat es sich tatsächlich zugetragen.:schulterzuck:
Es wurden daraus einige Nette Nachmittage.:hurra:

Also man kann ruhig etwas mehr schreiben wenn man möchte, als nur Zweizeiler.

Hand oder Gürtel.
Wobei letzteres fast erotischer ist. Dieses Geräusch wenn er den Gürtel abmacht und ich weiß, gleich tuts weh.. grrr :liebe:

Ja, DAS hat etwas .... vor allem, wenn es Dein Ledergürtel ist, mit dem Dein Prachthintern bearbeitet wird.
Aber ich denke, Dein sündiges Fleisch braucht auch eine Reitgerte - mit der kann man genüsslich über den Körper "streicheln" und dabei anfänglich an passenden Stellen mit kleinen Klapsen beginnen ......

Genau, war mal in Wien in einem Studio. Und auf mein Wünsch hin die Domina soll mit meinem Hintern keine Gnade haben hatte ich danach ganze drei Wochen die Spuren ein paar sogar noch viel länger aber da hat Sie Ihre Zigaretten ausgedrückt
Bist du single oder weiss deinw frau bescheid? Oder wie kannst du solche spuren verbergen?

Mein Lieblingsinstrument ist der Rohrstock. Nackt auf den Bock geschnallt bekomm ich damit 50 Hiebe. Das ist sehr schmerzhaft und hinterlässt ordentliche Striemen. Aber so soll es ja auch sein.

Ja, DAS hat etwas .... vor allem, wenn es Dein Ledergürtel ist, mit dem Dein Prachthintern bearbeitet wird.
Aber ich denke, Dein sündiges Fleisch braucht auch eine Reitgerte - mit der kann man genüsslich über den Körper "streicheln" und dabei anfänglich an passenden Stellen mit kleinen Klapsen beginnen ......
Ich könnte schon, aber möchte nicht:hurra:

Zurück
Oben