spanking

S

Gast

(Gelöschter Account)
meine partnerin hat es gerne wenn ich ihr den popo fersole!
wem geht es auch noch so oder welche erfarungen habt ihr?

Ich würde einen Schlag auf den Hintern für jeden Rechtschreib- und Satzzeichenfehler empfehlen, um beim Thema zu bleiben.

Zurück zum Thema

Spanking ist was wundervolles für mich.

Als Maso und Sadistin kann ich deshalb es sehr gut genießen

ich steh auch total drauf. leider trifft man nicht oft auf männer die sich dazu bereit erklären. die meisten haben vorher ne große klappe und betreiben dann doch "nur blümchensex" :roll:

ich steh auch total drauf. leider trifft man nicht oft auf männer die sich dazu bereit erklären. die meisten haben vorher ne große klappe und betreiben dann doch "nur blümchensex" :roll:
Ich hör das immer wieder ... und wundere mich. Okay, wenn einer aus Prinzip meint, er schlüge keine Frau (um mal die Rechtschreib- und Grammatikfraktion hier zu befriedigen), dann ist das klar. Aber was soll's, sich zuerst als der große Maulheld aufzuplustern, um dann zu kneifen? Schreibtischtäter ... dabei kann's doch wirklich ein toller gemeinsamer Genuss sein, die Lady über's Knie zu legen, bis (auch) die eigenen Handflächen brennen. Wer sich traut, ist eindeutig besser dran ;-)

ich steh auch total drauf. leider trifft man nicht oft auf männer die sich dazu bereit erklären.

Doch, das mache ich sehr gerne. :mrgreen:
Po, Busen, Oberschenkel mit viel Gefühl spanken finde ich sehr erotisch und anregend. :oops:

Nur mit "popo fersolen habe ich keine erfarungen" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss gestehen, ich kenne genau EINEN der diese meine vorliebe teilt. die anderen haben immer nur im vorfeld darüber gesprochen und dann wurde nie was drauß weil "sowas ist doch krank" :roll: dabei gehts mir dabei gar nicht um schläge dass ich 3 wochen nicht mehr sitzen kann, es muss halt schön klatschen und darf gerne rot werden und schön warm :lalala:

ich muss gestehen, ich kenne genau EINEN der diese meine vorliebe teilt. die anderen haben immer nur im vorfeld darüber gesprochen und dann wurde nie was drauß weil "sowas ist doch krank" :roll: dabei gehts mir dabei gar nicht um schläge dass ich 3 wochen nicht mehr sitzen kann, es muss halt schön klatschen und darf gerne rot werden und schön warm :lalala:

dabei wären doch in deiner umgebung e manda die anpacken können :mrgreen:

ach was, probiers mal mit wanderungen im gehölz, immer dem gesumme des fichtenmopeds nach :mrgreen:

super idee, mein hund wird sich freuen wenn wir stundenlang durchs unterholz springen :mrgreen: (dann hat wenigstens einer was davon)

du hast ein herz für deinen hund!! bist auch gut zu vögeln? :hmm:

aber selbstverständlich! ich bin ja sowas von tierlieb im allgemeinen, nicht umsonst hab ich mir schon des öfteren einen affen gehalten, aber damit ist jetzt schluss :haha:

Zurück
Oben