M
Gast
(Gelöschter Account)
Wien. Reglementiert.
Aber wozu fragst? Mein Anliegen wurde eh schon geklärt.
Aber wozu fragst? Mein Anliegen wurde eh schon geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber 1. wo willst das gewerbe ausüben (wien?)
du hast aber schon mal was von henry ford gehört oder? der zahlt den arbeitern freiwillig mehr, weil er wollte, dass sich seine arbeiter auch seine produkte leisten konnten (ok, sah dann so aus, dass sie kredite aufnahmen, aber sie konnten es sich leisten, die kreditraten zu bedienen).
1. Hat er mal alle gut bezahlten facharbeiter rausgeworfen, weil zu teuer und hat das laufband mit den ewig gleichen handgriffen eingeführt. Die arbeit war schlecht bezahlt und so nervtötend, dass er eine unglaubliche fluktuation an arbeitetn hatte. Dann hat er den ford dollar eingeführt, 1 dollar pro tag, das war dann genug, um die arbeiter zu halten.
Jetzt lagern wir die nervtötenden Arbeiten nach Asien aus. Können all den Ramsch billig kaufen und sind hackenstad.
Budget 2014: Schuldenrekord von 4,57 Mrd. € in Wien. SUPER. Danke Häupl, Brauner und an die restliche Rot-Grüne Brut.
Schmerzt aber schon wie Wien verschuldet ist.
dafür fahrt die u1 bald bis rothneusiedel :-D
dafür fahrt die u1 bald bis rothneusiedel :-D
Und das hilft gegen die Schulden?
vermögen in form einer u-bahn. was heißt das jetzt?
Die Schulden wachsen jährlich (Verzinsung), die U - Bahn wird in den Büchern Jahr für Jahr weniger wert (Abschreibung).
So lange jedes vom Staat über Bundesländer runter zu den Gemeinden jeder seine Aufstellungen der Werte nach eigenen Vorlieben machen kann wird nie was werden daraus .
Ich kann mich nur so erinnern irgendwo gelesen zu haben . Wenn alle Schulden für welche der Staat haftbar ist + ausgelagerten usw , einfach mal alles zusammen zählt. Ist Österreich glaube auf über 200% des BIP .
Und solange sich in Österreich jede Gruppe ( Landwirtschaft, Soziales , Gesundheit usw.)schreit es muss gespart werden , nur nicht bei meiner Gruppe und das dann auch mit alle mittel verhindert wird sich das ganze Endlos im Kreis drehen und nicht passieren .