sperma auf leder

Mitglied #361992

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (09***)
Reaktionen
127
Leute traut euch doch mal man auf leder zu gewichen ist doch geil auch wenn es heimlich ist wenn einer die Eier in der Hose hat dann schreibt was oder auch pn aber alle die hier sind und es nicht zu geben ist echt ne schön

Hay Leute schreibt alles was ihr schon gemacht habt wenn ihr wollt oder es hier nicht schreiben wollt oder traut könnt ihr auch privat mir schreiben also ich stelle bald wieder neue Bilder rein von mein neuen leder sachen natürlich mit Flecken :)

Ich Wichse mir öfter einen in der Lederhose und lasse die Sauce schön aufs Bein spritzen. Sieht richtig Geil aus.

Seitdem ich mei Frau hab , hab ich nimmer gew.... Aber ihren Leder rock hoch , den plug gezogen und ihren stutenpobsch mit meiner Sahne gefüllt
. ja , immer wieder gerne .... Wenn sie unartig war , dann bekommt sie noch dazu ne 70 er Kugel mit innenkugel in ihre schmatzige ..... Ah.....immer wieder schön..... Ich liebe Sie !!

.....naja, wenn es wenigstens in einer Sprache geschrieben wäre, die nicht von einem Planeten stammt, der Millionen von Lichtjahren entfernt ist......

Oh ja, wenn sie meinen Schwanz am Schaft ihrer ledernen Overknee-Stiefeln mit der flachen Hand reibt bis ich mich über ihre Stiefel und Oberschenkel ergiesse…:hurra:

Zurück
Oben