sperma aus dem hintern lecken

Mitglied #174058

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9.374
Hallo zusammen

Wir haben ein ziemliches Faible für anal Sex und Sperma Spiele. Jetzt ist es so dass wir oft andere Frauen für Gruppen Sex bei uns im Bett haben die wir schon sehr persönlich Jahrelang kennen. Normalerweise Spritzt mein Mann in unseren Mund aber oder spritzt auf das Gesicht oder andere Körperstellen. Seit einiger Zeit aber kommt er bei uns Frauen immer öfter beim analsex. Entweder dann im po oder auf die ritze. Er geniesst es dann zu sehen wie wir Frauen das dann mit einem rimjob kombinieren und ab bzw auslecken.

Weil es hier ja auch so einige mit nem anal fetisch sind möcht ich gern mal wissen was ihr für versaute Spiele kennt

Hallo Nicole,

ich sag mal es kommt darauf an ..bin ich noch geil dann habe ich damit keine Problem und lecke auch Fremdsperma aus einer weiblichen Muschi oder Po . Ist es dann vorbei mit meiner Lust fällt es schwer fremdes Sperma auszulecken. Zusätzlich sollte der Po natürlich "sauber" sein sonst gibt es eine ziemliche Sauerei;)

Cooles Szenario!

Ich habe Ihr einige Male einen Trichter in den Mund oder Po gesteckt und reingespritzt. Danach durfte Sie ihn natürlich sauber lecken.

Also ich habe mal über 1,5-2 Wochen in einem Glas gespritzt und so etwa 150 ml Sperma gesammelt. Es war mühsame Arbeit aber es hat sich dann gelohnt als meiner Freundin das Ganze zum Frühstück ausgetrunken hat.

Ich stelle mir vor wenn man solche Mengen an Sperma in dem Po einführt dass dies sehr geile Spiele ermöglicht.

Omg fängt das über die zeit nicht an wiederlich zu stinken oder hast es kalt gestellt? :shock:

LG TIGER

Das dachte ich mir auch und hoffe es war kalt

Na bitte wenn das ned gekühlt war dann stinkt das zeug ja ärger als faule eier und das dann schlucken lassen kotz da übergibt sich die jenige ja schon vom geruch oder fällt starr um.

LG TIGER

Also ich habe mal über 1,5-2 Wochen in einem Glas gespritzt und so etwa 150 ml Sperma gesammelt. Es war mühsame Arbeit aber es hat sich dann gelohnt als meiner Freundin das Ganze zum Frühstück ausgetrunken hat.

Vielleicht dachte sie, dass es Eierlikör ist :haha:

Also mein Favorit ist
in den arsch spritzen , danach die 69 gefolgt von heftigem schmusen mit sperma spucken.

Also ich spritze gern etwas in das arschloch, schnell rausziehen und den rest aufs loch. Mit der eichel schön verreiben und dann ins arschloch reinficken, schön glitschig geil

Zurück
Oben