sperma aus dem hintern lecken

Hallo zusammen

Wir haben ein ziemliches Faible für anal Sex und Sperma Spiele. Jetzt ist es so dass wir oft andere Frauen für Gruppen Sex bei uns im Bett haben die wir schon sehr persönlich Jahrelang kennen. Normalerweise Spritzt mein Mann in unseren Mund aber oder spritzt auf das Gesicht oder andere Körperstellen. Seit einiger Zeit aber kommt er bei uns Frauen immer öfter beim analsex. Entweder dann im po oder auf die ritze. Er geniesst es dann zu sehen wie wir Frauen das dann mit einem rimjob kombinieren und ab bzw auslecken.

Weil es hier ja auch so einige mit nem anal fetisch sind möcht ich gern mal wissen was ihr für versaute Spiele kennt
ich bin grad geil am wichsen wenn ich mir das so vorstelle!! :rubbel: :rubbel:

Hallo zusammen

Wir haben ein ziemliches Faible für anal Sex und Sperma Spiele. Jetzt ist es so dass wir oft andere Frauen für Gruppen Sex bei uns im Bett haben die wir schon sehr persönlich Jahrelang kennen. Normalerweise Spritzt mein Mann in unseren Mund aber oder spritzt auf das Gesicht oder andere Körperstellen. Seit einiger Zeit aber kommt er bei uns Frauen immer öfter beim analsex. Entweder dann im po oder auf die ritze. Er geniesst es dann zu sehen wie wir Frauen das dann mit einem rimjob kombinieren und ab bzw auslecken.

Weil es hier ja auch so einige mit nem anal fetisch sind möcht ich gern mal wissen was ihr für versaute Spiele kennt

Hallo Nicole,

ich habe zwar keinen Anal Fetisch, aber verehre meine Frau sehr und wenn sie mit einem ihrer Partner Analverkehr hat, ist es für mich selbstverständlich und ein Genuss, ihre Rosette danach mit meiner Zunge genauso gründlich zu reinigen, wie ich es mit ihrer Möse nach einem normalen GV mit ihren Freunden auch tue. Das nach animalischem Sex schmeckende Gemisch aus Schweiß, Sperma und Kot sowie der intime Duft meines lieben Engels versetzen mich in einen wahren Liebesrausch und oft hat meine Frau bei dieser Behandlung nochmal einen besonders heftigen Orgasmus.

Ich finde, dieser Akt ist stets ein Beweis größter gegenseitiger Hingabe ohne jede Scham. der Vertrauen und Liebe zwischen uns bis zur Vollendung steigert.

meine Partnerin liebt es Anal mehrfach besamt zu sein und danach ausgiebig ausgeleckt zu werden.. gerne auch Facesit.
danach ist ihre Rosette sehr weit und das Sperma quillt prima aus ihr raus..
gerne dicke und spritzfreudige Schwänze

auch eine Alternative mit Spekulum weit öffnen und die Hausfreunde Samen schön alles rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Partnerin liebt es Anal mehrfach besamt zu sein und danach ausgiebig ausgeleckt zu werden.. gerne auch Facesit.

Facesitting mag meine auch! Ich glaube, dass für sie nicht nur das Säubern wichtig ist, sondern auch die schmerzlindernde Fürsorge durch meine Zunge. Es ist ein bisschen wie Wunden lecken und sie ist herrlich entspannt, wenn sich ihr aufgedehnter Ringmuskel langsam wieder schließen kann.

Sie hatte auch schon Freunde, deren große Schwänze sie an ihre Grenzen brachten. Dann schmeckte ich neben dem Sperma ihrer Liebhaber auch schon mal das Blut meiner Liebsten.

Oh ein alter thread von mir der aber nicht an aktualitätverloren hat. Mit den richtigen Partnerinnen machen wir das auch weiterhin :)

Hallo Nicole,

ich sag mal es kommt darauf an ..bin ich noch geil dann habe ich damit keine Problem und lecke auch Fremdsperma aus einer weiblichen Muschi oder Po . Ist es dann vorbei mit meiner Lust fällt es schwer fremdes Sperma auszulecken. Zusätzlich sollte der Po natürlich "sauber" sein sonst gibt es eine ziemliche Sauerei;)
genau so geht es mir auch

Nun ich finde es auch sehr geil die Frau nach dem abspritzen im Po dann sauber zu lecken. Würde es auch gerne mal mit fremdsperma versuchen. Besser aber noch würde mir gefallen wenn ihr der Mann dann in den Po pisst und ich kann seinen Natursekt vermischt mit Sperma aus ihrem Po trinken. Mal sehen ob es nur ein Traum bleibt oder ob sich hier ein solches paar finden lässt bei dem es möglich wäre.....

Zurück
Oben