- Reaktionen
- 6.558
Schon eine geile Fantasie einen po zu lecken der zuvor anständig befüllt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin grad geil am wichsen wenn ich mir das so vorstelle!!Hallo zusammen
Wir haben ein ziemliches Faible für anal Sex und Sperma Spiele. Jetzt ist es so dass wir oft andere Frauen für Gruppen Sex bei uns im Bett haben die wir schon sehr persönlich Jahrelang kennen. Normalerweise Spritzt mein Mann in unseren Mund aber oder spritzt auf das Gesicht oder andere Körperstellen. Seit einiger Zeit aber kommt er bei uns Frauen immer öfter beim analsex. Entweder dann im po oder auf die ritze. Er geniesst es dann zu sehen wie wir Frauen das dann mit einem rimjob kombinieren und ab bzw auslecken.
Weil es hier ja auch so einige mit nem anal fetisch sind möcht ich gern mal wissen was ihr für versaute Spiele kennt
Hallo zusammen
Wir haben ein ziemliches Faible für anal Sex und Sperma Spiele. Jetzt ist es so dass wir oft andere Frauen für Gruppen Sex bei uns im Bett haben die wir schon sehr persönlich Jahrelang kennen. Normalerweise Spritzt mein Mann in unseren Mund aber oder spritzt auf das Gesicht oder andere Körperstellen. Seit einiger Zeit aber kommt er bei uns Frauen immer öfter beim analsex. Entweder dann im po oder auf die ritze. Er geniesst es dann zu sehen wie wir Frauen das dann mit einem rimjob kombinieren und ab bzw auslecken.
Weil es hier ja auch so einige mit nem anal fetisch sind möcht ich gern mal wissen was ihr für versaute Spiele kennt
meine Partnerin liebt es Anal mehrfach besamt zu sein und danach ausgiebig ausgeleckt zu werden.. gerne auch Facesit.
Sie hatte auch schon Freunde, deren große Schwänze sie an ihre Grenzen brachten. Dann schmeckte ich neben dem Sperma ihrer Liebhaber auch schon mal das Blut meiner Liebsten.
genau so geht es mir auchHallo Nicole,
ich sag mal es kommt darauf an ..bin ich noch geil dann habe ich damit keine Problem und lecke auch Fremdsperma aus einer weiblichen Muschi oder Po . Ist es dann vorbei mit meiner Lust fällt es schwer fremdes Sperma auszulecken. Zusätzlich sollte der Po natürlich "sauber" sein sonst gibt es eine ziemliche Sauerei
Wir würden gerne dafür die richtigen Partner dazu finden (ein Paar) aber leider sehr schwer zu finden glgOh ein alter thread von mir der aber nicht an aktualitätverloren hat. Mit den richtigen Partnerinnen machen wir das auch weiterhin
Das Zeug riecht am Folgetag am eigenen Körper schon nicht mehr lecker... 5 Tage... Ich möchte es mir nicht vorstellen ^^ist zwar 5 jahre zu spät, aber ... wieso zum teufel wisst ihr alle, wie mehrere tage altes sperma riecht?
Küss deinen Mann nachdem du es aufgeleckt hast und spuck ihm das sperma danach in den Mund. Mich persönlich macht das sehr geil und "er" ist dann noch härter als vorherWeil es hier ja auch so einige mit nem anal fetisch sind möcht ich gern mal wissen was ihr für versaute Spiele kennt