- Reaktionen
- 1.256
- Checks
- 13
Schreibt das euer er, eure sie oder beide?Spermaküsse sind einfach Megageil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibt das euer er, eure sie oder beide?Spermaküsse sind einfach Megageil
Haha ,Na ja man könnte es auch einfrieren.
Schichtweise, mit einem Holzstiel drinnen.
Und dann schön langsam wie ein Eis runterlutschen
Ja das liebe ich auch....und danach ein Spermakuss.
Haben wohl die meisten mal gemacht Ich auch. Ich merke auch heute ab und zu bnsch dem Wichsen mein Sperma. Kommt drauf an, wie restgeil ich noch bin.War als Jugendlicher in der Pubertät, wo man seine Erfahrungen sammelt und vieles ausprobiert, ein beliebtes Ritual von mir: mit etwas Verrenkung geht das, den eigenen Schwanz zu saugen (als Junger natürlich nur) und mit einer Stellung, Füße hoch, in den eigenen Mund zu spritzen.
Na dann mach es mal einfach.Haha ,
Du hast ja lustige Ideen.
Bei vaginaler Einnahme kann es zu einem dicken Bauch führen. Hab ich gehört.Was macht Sperma denn so gesund und was für Effekte hat Sperma, das man zu sich nimmt.
KalorienhaltigBei vaginaler Einnahme kann es zu einem dicken Bauch führen. Hab ich gehört.
Und wenn das Zeug schon im Mund ist wird eben geteilt.Ich ließ ihn immer in meinem Mund kommen und schlucke auch, aber hauptsächlich, weil mir in der Situation sonst nichts besseres einfällt. Und wenn das Zeug schon im Mund ist, kannst es schlucken auch gleich - dann ist es wenigstens schnell weg.
Ich finds nur immer witzig, wie Dich Männer gleich anhimmeln, wenn Du es schluckst... denn als Frau brauch ich das nicht...
Würde gerne solche Bilder sehen.mag es sehr gerne in mein mund lassse es dann uber de mund ecke raus laufen für schönen bilder zu machen