Sperma schlucken, wer mag das?

Blase gerne einen harten geilen Schwanz und bin brav und schlucke wenn er mir in meinen Mund spritzt bis zum letzten Tropfen.
Mag spritzige Schwänze

Ist doch das geilste wenn man ausgesaugt wird, wenn der Schwanz am Anfang halbsteif ist und hart geblasen wird um dann alles in den Mund zu spritzen und noch weiter gesaugt wird bis es schon ein wenig weh tut, leider ist es halt schwierig jemand zu finden wo die Zeit und Platzerl passen.
Sehr geil

Ich liebe es Sperma zu schlucken! Hatte einmal im sling in Wien 5 Schwänze geblasen und alle 5 haben mir ins Maul gerotzt

beim ersten treffen schlucke ich eigentlich nie, ich möchte zuerst das sperma sehen, wie und wieviel er spritzt, ein bisschen kosten natürlich schon und wenns mir schmeckt kann es sich drauf gefasst machen, dass ich ihn bis auf den letzten tropfen aussaugen werde, natürlich gibt es auch situationen wo ich auch beim ersten treffen mir ins maul spritzen lasse, kommt ja immer drauf an, auf die geilheit, auf den typen und auch auf den schwanz.

Bei mir ist das normalste sich voll spritzen zu lassen und dan alles schön runter zu schlucken könnte garnicht anders mehr würde mir dan was fehlen gerne melden bei mir bin aus wels und linz

Ich hoffe das ich das heute am Nachmittag wieder in den Genuss kommen darf, wen du auch dort bist dann würde ich mich über deinen Schwanz freuen wenn er tief in meiner Kehle abspritzen würde.

Zurück
Oben