Sperma schlucken, wer mag das?

Wenn ich bemerke das er jetzt abspritzt dann nehme ich seinen Schwanz bis zum Anschlag rein so das er mir einen Samen tief in die Kehle spritzt, das ist für ihn das Geilste, ich hätte es zwar oft lieber wenn ich den Samen auf die Zunge gespritzt bekomme, so das ich den herrlichen Samengeschmack länger genießen könnte aber was tut man nicht alles um den anderen Glücklich zu machen. ;)
Geprüfter Deepthroat Master.pngDeepthroat.jpg

Wenn ich bemerke das er jetzt abspritzt dann nehme ich seinen Schwanz bis zum Anschlag rein so das er mir einen Samen tief in die Kehle spritzt, das ist für ihn das Geilste, ich hätte es zwar oft lieber wenn ich den Samen auf die Zunge gespritzt bekomme, so das ich den herrlichen Samengeschmack länger genießen könnte aber was tut man nicht alles um den anderen Glücklich zu machen. ;)
Anhang anzeigen 9804947Anhang anzeigen 9804948
Deepthroat! Ohne h am Ende

Also ich habe es lange Zeit nicht geschluckt aber einmal ist einer so tief drinnen gekommen das es von selber weg war und es war aber so ein irre geiles Gefühl das ich es liebe 🥰

Anhang anzeigen 9804947Anhang anzeigen 9804948
Das ist genau die richtige Einstellung

Zurück
Oben