K
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz richtig,ich liebe es wenn nach gefühlvollem Blasen das Sperma kommt.Und ein geiler Spermakuß rundet das Ganze ab.gibt nichts geileres wie frische heisse Sahne im Mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz richtig,ich liebe es wenn nach gefühlvollem Blasen das Sperma kommt.Und ein geiler Spermakuß rundet das Ganze ab.gibt nichts geileres wie frische heisse Sahne im Mund
Ich auchIch liebe es wenn der Kerl meinen Kopf festhält dass ich schlucken muss
Würde ich gern wieder mal haben
Seit ich es probiert habe will ich es immer wieder
Einfach bei mir melden mein Mund und die Kehle stehen sehr gerne zur Verfügung.Etwas vom Geilsten, was es gibt! Der Moment, wenn die heiße Sahne ins Blasmaul spritzt
Würde ich gerne mal so erleben.Das erste Mal dass ich fremdes Sperma in den Mund bekommen habe, war bei einem Dreier als ich ihre gefickte Muschi geleckt hab. Erst habe ich es gar nicht kapiert nur gemerkt, dass ihre Muschi war so nass und glitschig war. Hab’s dann geil genossen!
ja das eigene mach ich auch immer, aber es kann das Gefühl den spritzenden Schwanz im mund zu haben nicht ersetzen, leider......
genau - fremdes sperma schmeckt einfach besser, überhaupt wenn es aus einem rohr kommt, der einige tage nicht gepritzt hat...