- Reaktionen
- 5.557
genießerGibt nichts geileres wenn der Schwanz im Maul zu zucken beginnt und die Ladung tief rein schießt. Kein Tropfen wird vergeudet !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genießerGibt nichts geileres wenn der Schwanz im Maul zu zucken beginnt und die Ladung tief rein schießt. Kein Tropfen wird vergeudet !
Ich bin da eher ein EgoistWenn man so wie ich gerne bläst,dann ist das schlucken des Spermas selbstverständlich.Am liebsten noch ein geiler Spermakuß mit dem Partner.
deswegen habe ich erst mal gewichst und meinen saft probiert, damit ich weiss wie er schmeckt und was mich erwartetAls ich das erste mal den mund voll hatte hab ichs ausgespuckt, was der dom gleich mit einer leichten ohrfeige quittierte ;-) dafür musste ich in der zweiten runde gleich noch mal ran!
Es war eben das erste mal dass ich einen schwanz gelutscht habe, war überrascht von der riesen ladung die er in meinem mund gespritzt hat! ;-)deswegen habe ich erst mal gewichst und meinen saft probiert, damit ich weiss wie er schmeckt und was mich erwartet
Ich Liebe den herrlichen Geschmack von frischen, körperwarmen Samen in meinen Mund, leider durfte ich das schon längere Zeit nicht genießen, würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.
Anhang anzeigen 9989229Anhang anzeigen 9989230Anhang anzeigen 9989232Anhang anzeigen 9989235Anhang anzeigen 9989237Anhang anzeigen 9989238
Schaut schon sehr geil aus !und nicht nur am Bild
Ich liebe es wen ich es bekomme
Ja, jetzt weist du was ung. 98% machen wehrend sie mit dir schreiben.Ob der Partner, der mich bläst schluckt oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Wenn ich blase, gefällt es mir zu sehen, wie er spritzt.
Schaut schon sehr geil aus !
Na,na na- einfach mal probieren.Wennst richtig geil bist,wirst sehen dann gehts super,lGIch schaffe nicht einmal das eigene zu schlucken, geschweige dann von anderen. Möglicherweise würde ich kotzen.