Sperma schlucken, wer mag das?

Eine schöne belohnung wenn man merkt wie der schwanz im mund steinhart wird und beginnt etwas salzig zu schmecken bevor er explodiert und man denn den letzten tropfen raussaugt, und der ficker zittert dabei. Als ich das erste mal den mund voll hatte hab ichs ausgespuckt, was der dom gleich mit einer leichten ohrfeige quittierte ;-) dafür musste ich in der zweiten runde gleich noch mal ran!

Als ich das erste mal den mund voll hatte hab ichs ausgespuckt, was der dom gleich mit einer leichten ohrfeige quittierte ;-) dafür musste ich in der zweiten runde gleich noch mal ran!
deswegen habe ich erst mal gewichst und meinen saft probiert, damit ich weiss wie er schmeckt und was mich erwartet:rubbel::anspritzen:

Einen geilen Kerl absaugen, der dann mächtig in den Mund abspritzt ist einfach herrlich. Hatte einen Bekannten, der beim Blasen immer spontan kam - nahezu ohne dass man es "vorher gesehen" oder "gespürt" hätte - das war immer ein geiles Erlebnis - vor allem weil er wirklich herrlich geschmeckt hat ...

Ich will unbedingt meinen Senf dazu geben 😅😇.
Ich hab ein mal einer Transe den Schwanz geblasen, es war richtig geil, und das geile warme Sperma im Mund 😋 und dann hab ich ihr in den Arsch gespritzt und habs langsam raus in meinen Mund rinnen lassen. Nachdem das Fickloch ordentlich offen war und da Sperma draußen war kamm dann die Krönung war dann das Küssen 🥰🥰 jeder Zeit wieder 😋🤗 vorausgesetzt es ist halbwegs erträglich, da ich mich großteils Vegan und Vegetarisch ernähre ist mein Sperma richtig süß geworden, was dazu führt das ich es selber auch in den Mund nehme und es so lange wie möglich drinnen lasse und dann später runter schlucke 😈😈 geile liebe grüße, ich hoffe es war keine Themen Verfehlungen 😚

Ich liebe es einfach denn Schwanz geil lutschen und blasen bis er sich in mir entlädt!
Schlucke genüsslichen das warme Sperma bis zum letzten Tropfen!

In den Mund zu spritzen bzw den Saft rein gespritzt zu bekommen ist immer was geiles, natürlich wird auch geschluckt, wäre doch schade drum!

Ich Liebe den herrlichen Geschmack von frischen, körperwarmen Samen in meinen Mund, leider durfte ich das schon längere Zeit nicht genießen, würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Deepthroat.jpgMund spr.jpgDeppdoarthTiefe Kehle.jpgIch hajori.jpgSo habe ich es gerne.jpgSperm i mun 2.jpg

Die Erinnerung daran ist zwar Geil, aber jetzt hätte ich es wieder gerne in Real, und nicht nur am Bild oder in den Unterhaltungen, wo dann Real doch nichts daraus wird, weil vorm PC schon abgewichst wurde.

Hand,sperm.jpgSchwSprit.jpgNicht ich aber extrem Geil.gifSo will ich es in meiner Kehle genießen..gif

Ich schaffe nicht einmal das eigene zu schlucken, geschweige dann von anderen. Möglicherweise würde ich kotzen.

Zurück
Oben