- Reaktionen
- 657
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich schluckendachte ich auch!
Ich bin zwar schon etwas Älter aber das schaffe ich immer noch.Du bist noch jung, du kannst ja versuchen, dir direkt in den Mund zu spritzen. Am Rücken liegend, das Becken etwas höher. Dann musst du nur noch treffen,
Viel Vergnügen, berichte, ob es geklappt hat.
Ist schon länger her, dass ich das gemacht habe. Muss ich gleich mal testen, ob es noch klappt. So viel Pulver wie früher habe ich nicht mehr zu verschießenIch bin zwar schon etwas Älter aber das schaffe ich immer noch.
Ich mache es, wenn ich wirklich, wirklich geil bin. Meist nach einer langen edging - Session. Ein geiles Video schauen, so oft wie möglich kurz vor dem Abspritzen aufhören, schon mal den Vorsaft kosten und dann abspritzen. Dann dauert der Orgasmus so lange an, dass es richtig geil ist, den eigenen Saft zu kosten.Wie habt ihr es geschafft euer eigenes Sperma in den Mund zu nehmen nachdem man gespritzt hat und nicht mehr scharf ist?
Nicht immer einfach, aber mit ein bisschen Willen geht das schon.ich habe eine Frage an die versammelte Mannschaft. Wie habt ihr es geschafft euer eigenes Sperma in den Mund zu nehmen nachdem man gespritzt hat und nicht mehr scharf ist? Probiere das öfters bereits
Nicht nach dem Orgasmus, sondern während.ich habe eine Frage an die versammelte Mannschaft. Wie habt ihr es geschafft euer eigenes Sperma in den Mund zu nehmen nachdem man gespritzt hat und nicht mehr scharf ist? Probiere das öfters bereits
Ich liebe spermaich habe das vor längerer Zeit mal gemacht, war damals soo geil!!!!!! Jetzt lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los......
Spritz auf einen anderen Schwanz und blase ihn dann bis auch der andere spritzt.....ich habe eine Frage an die versammelte Mannschaft. Wie habt ihr es geschafft euer eigenes Sperma in den Mund zu nehmen nachdem man gespritzt hat und nicht mehr scharf ist? Probiere das öfters bereits
Machst du das oft? Klappt das gut?Nicht nach dem Orgasmus, sondern während.
Im Bett am Rücken liegend Beine an die Wand, Schwanz direkt vorm Gesicht, und in dieser Stellung spritzt du dir direkt in den Mund.