Sperma schlucken, wer mag das?

Mhhmm eine schöne Ladung direkt aus dem Kolben gesaugt ... und langsam hinuntergeschluckt ist schon herrlich - natürlich auch anschließend den Kolben schön ablecken und sehen ob sich noch ein letzter Tropfen hervorsaugen lässt ...

Ich mag es, weil es Ihm gefällt und ich Ihn dadurch "glücklich" gemacht habe. Zweitens ist es nur schön, wenn es beiden gefällt. Tipp: Ihr müsst nicht schlucken, lässt es einfach runterlaufen und luscht ihn dann sauber.

Du bist noch jung, du kannst ja versuchen, dir direkt in den Mund zu spritzen. Am Rücken liegend, das Becken etwas höher. Dann musst du nur noch treffen,
Viel Vergnügen, berichte, ob es geklappt hat.
Ich bin zwar schon etwas Älter aber das schaffe ich immer noch.
Aber lieber habe ich es natürlich wenn ich einen anderen Schwanz in meinen Mund zum spritzen bringen darf und zur Krönung dann auch noch den Samen schlucken darf.

Nur das eigene. Nach dem BlowJob wild zu knutschen und sich zu schmecken oder aus der frisch besamten Muschi auszulecken mach ich immer wieder gern. Eine volle Ladung von mir zu schlucken müsst ich mich zu überwinden. Fremdsperma hatte ich noch keines im Mund ;)

ich habe eine Frage an die versammelte Mannschaft. Wie habt ihr es geschafft euer eigenes Sperma in den Mund zu nehmen nachdem man gespritzt hat und nicht mehr scharf ist? Probiere das öfters bereits

Wie habt ihr es geschafft euer eigenes Sperma in den Mund zu nehmen nachdem man gespritzt hat und nicht mehr scharf ist?
Ich mache es, wenn ich wirklich, wirklich geil bin. Meist nach einer langen edging - Session. Ein geiles Video schauen, so oft wie möglich kurz vor dem Abspritzen aufhören, schon mal den Vorsaft kosten und dann abspritzen. Dann dauert der Orgasmus so lange an, dass es richtig geil ist, den eigenen Saft zu kosten.

ich habe eine Frage an die versammelte Mannschaft. Wie habt ihr es geschafft euer eigenes Sperma in den Mund zu nehmen nachdem man gespritzt hat und nicht mehr scharf ist? Probiere das öfters bereits
Nicht nach dem Orgasmus, sondern während.
Im Bett am Rücken liegend Beine an die Wand, Schwanz direkt vorm Gesicht, und in dieser Stellung spritzt du dir direkt in den Mund.

Spritz auf einen anderen Schwanz und blase ihn dann bis auch der andere spritzt.....

Klappt immer und ist für mich die einzige Möglichkeit, mein Sperma zu schlucken.
Aber fremdes Sperma wäre mir lieber.....

Zurück
Oben