Sperma schlucken, wer mag das?

ich habe einen langjährigen geilen BiFreund, der so wie ich verheiratet ist und keine weiteren Kontakte hat. Da sind wir uns beide sicher, dass es gesundheitlich passt. Wenn wir uns treffen saugen wir uns regelmäßig gegenseitig aus und spritzen uns abwechselnd oder in 69 gleichzeitig in den Mund und schlucken den geilen, frischen Saft des anderen...
Früher war das nahezu unvorstellbar für mich, aber jetzt ist es echt geil...

Habe 2x Sperma im Mund gehabt, aber immer wieder ausgespuckt und gespühlt danach. Es muss der richtige Mann sein mit dem du das machen willst und vertrauen kannst. Alles Andere hat keinen Sinn.

Sperma fühlt sich geil an im Mund, keine Zweifel. Aber zum Schlucken muss es echt der Richtige sein.

ich habe einen langjährigen geilen BiFreund, der so wie ich verheiratet ist und keine weiteren Kontakte hat. Da sind wir uns beide sicher, dass es gesundheitlich passt. Wenn wir uns treffen saugen wir uns regelmäßig gegenseitig aus und spritzen uns abwechselnd oder in 69 gleichzeitig in den Mund und schlucken den geilen, frischen Saft des anderen...
Früher war das nahezu unvorstellbar für mich, aber jetzt ist es echt geil...
Wie schön für euch!

Hab da leider keine Erfahrung
Jedes mal freu ich mich und will es bei mir selbst kosten dann nach dem kommen trau ich mich nicht mehr. Einmal hab ich einer Frau in den Mund gespritzt und sie hat mich damit geküsst das war hammer geil. Und mit Männer eigentlich keine Erfahrung

Hab da leider keine Erfahrung
Jedes mal freu ich mich und will es bei mir selbst kosten dann nach dem kommen trau ich mich nicht mehr. Einmal hab ich einer Frau in den Mund gespritzt und sie hat mich damit geküsst das war hammer geil. Und mit Männer eigentlich keine Erfahrung
Niemand kann einfach so sein eigenes Sperma nach dem Spritzen in den Mund nehmen. Hängt sehr vieles von der Geilheit ab. Es ist kein schlechter Geschmack, eher neutral und cremig. Entweder du bist ganz schnell und steckst es dir noch in den Mund oder lässt es dir in den Mund spritzen.

Ich liebe es zu schlucken! Bin bald mal wieder in Wien. Hoffentlich geht was?!

Ich wixxe mir oft auf den Handrücken und schlecke mein eigenes Sperma ab.
Aber es gibt nichts geileres wie Sperma nach einem Blow Job direkt in den Mund gespritzt zu bekommen.:anspritzen::anspritzen::anspritzen:

Komm aus Umgebung Vöcklabruck, spritze viel und hab einen schönen schwanz, wenn du Besuchbar und aus der Nähe bist, komm ich gern...

Zurück
Oben