- Reaktionen
- 4.207
Das stimmt leider, bin derzeit auch wieder einmal sehr Schwanz- und Spermageil!Für mich eine der geilsten Sachen nur gibt es kaum Spender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt leider, bin derzeit auch wieder einmal sehr Schwanz- und Spermageil!Für mich eine der geilsten Sachen nur gibt es kaum Spender.
Sehr geil ist das!!Ich liebe sperma
Nicht nur dir!!Klappt immer und ist für mich die einzige Möglichkeit, mein Sperma zu schlucken.
Aber fremdes Sperma wäre mir lieber.....
Meinen kannst gerne haben gerne auch öfters spritzenwürde auch gerne mal den saft schlucken nur findet man schwer wen
Klingt sehr gut!!Meinen kannst gerne haben gerne auch öfters spritzen
Geil wäre es mal real würde es auch gerne mal versuchenKlingt sehr gut!!
Ist wirklich sehr geil!!Geil wäre es mal real würde es auch gerne mal versuchen
Habe es leider noch nicht geschafft zu schlucken macht mich aber jetzt richtig geilIst wirklich sehr geil!!
Ist auch super, wenn der Schwanz im Mund im härter wird bis der heiße Saft in den Mund spritzt ...Habe es leider noch nicht geschafft zu schlucken macht mich aber jetzt richtig geil
Das ist ja auch super geil!!Ich habe mir nur ins Gesicht spritzen lassen und danach sauber gelekt würde es gerne mal versuchen
ja und eine lister der geschmacksrichtungen auch noch? ....also vielleicht?Wunsch von mir wäre, dass ich einmal Sperma schlucke von einem Mann, den ich attraktiv finde... aber es wäre super, wenn jemand auch einen aktuellen HIV-Test hat.
Stehe auf Männer mit Bärten und Brillen