Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Gewixt" meinte ichHab gestern einen guten Schluck heißes Sperma trinken dürfen. Der Nachgeschmack blieb mehrere Stunden an. Zuhause hab ich natürlich auch Gewicht und spritzte ab wie ein Weltmeister
Aber nicht dass ihr euch darum streitet wers bekommtIch und mein Mann lieben sperma
Also zum eigenen Saft hab ich auch keine allzu große Affinität - aber bei Fremdsahne, da geht die Post unter Umständen so richtig ab, pffffIch schaffe nicht einmal das eigene zu schlucken, geschweige dann von anderen. Möglicherweise würde ich kotzen.
ausgezeichenet, so muss es seinIch blase Schwänze weil ich Sperma schlucken will. Ich schlucke es nicht gleich runter, behalte noch seine Eichel im Mund und streiche mit meiner Zunge darüber. Meine Lippen massieren seinen Schwanz noch etwas. Erst dann schlucke ich es. Sauge noch kräftig an seinem Schwanz bis ich den letzten Tropfen bekommen habe. Dann lecke ich seinen Schwanz und seine Eier schön sauber und freue mich auf die nächsten Ladungen. Besonders geil wenn ich es ein paarmal am Abend zB in einem Sex Kino oder Sauna haben kann.
Klingt ja sehr geilIch blase Schwänze weil ich Sperma schlucken will. Ich schlucke es nicht gleich runter, behalte noch seine Eichel im Mund und streiche mit meiner Zunge darüber. Meine Lippen massieren seinen Schwanz noch etwas. Erst dann schlucke ich es. Sauge noch kräftig an seinem Schwanz bis ich den letzten Tropfen bekommen habe. Dann lecke ich seinen Schwanz und seine Eier schön sauber und freue mich auf die nächsten Ladungen. Besonders geil wenn ich es ein paarmal am Abend zB in einem Sex Kino oder Sauna haben kann.
Bekomme ich den ersten Strahl in meinen Mund, bin ich die nächsten Sekunden, Minuten nicht mehr auf dieser Welt. Ich gebe mich da total hin, bin100%auf diesen absolut geilsten Moment fokussiert und das spiegelt sich auch in meinem Gesicht wieder. Mein Blick zeigt dann meine totale Hingabe und Dankbarkeit.Ich liebe es dem Bläser in die Augen zu sehen wenn meine Ladung kommt und er sie schluckt...., unbezahlbar.
du geile sau duIch liebe es dem Bläser in die Augen zu sehen wenn meine Ladung kommt und er sie schluckt...., unbezahlbar.