S
Gast
(Gelöschter Account)
Solltest Du ändern mit den Männern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle guten Dinge sind 65 Schwänze habe ich in einem Klagenfurter Sexkino leergesaugt, das war das Geilste Erlebnis!
Dann wirds Zeit,schmeckt köstlich!Meins hab ich noch nie geschluckt
Das geht glaube ich nur wenn ich gefesselt bin und wer mich mit kondom wixt um es mir dann in Mund zu entleerenDann wirds Zeit,schmeckt köstlich!
Eigensperma zu kosten kann ich nur empfehlen. Fredsperma ist natürlci auch köstlich.Meins hab ich noch nie geschluckt
So macht es mein Wichskumpel mit mir- saugen bis ich mich krümme weil die Eichel dermaßen empfindlich wirdAlso ich steh da voll drauf! Da ich ihm nicht aus den mund nehme wenn er kommt und es geil finde das er mir bis zum letzten tropfen in den mund spritzt finde ich es schwer dazwischen nicht zu schlucken!
Sehr geilSo macht es mein Wichskumpel mit mir- saugen bis ich mich krümme weil die Eichel dermaßen empfindlich wird
Klingt sehr geilSo macht es mein Wichskumpel mit mir- saugen bis ich mich krümme weil die Eichel dermaßen empfindlich wird
Ich muss sagen das Sperma nicht immer gleich schmeckt. Zb. Wenn er Kaffe getrunken hat schmeckt man das raus. Natürlich bei einer guten fisch Jause, naja dann ist es nicht mehr so brickelnt. Meine Frau sagt das von meinen Sperma auch. Schmeckt ihr auch einen Unterschied?Dann wirds Zeit,schmeckt köstlich!
Ja, wenn er z.B. vorher mehrere Gläser guten Wein getrunken hat dann schmeckt man den auch raus, auch bei Naturseckt.Ich muss sagen das Sperma nicht immer gleich schmeckt. Zb. Wenn er Kaffe getrunken hat schmeckt man das raus. Natürlich bei einer guten fisch Jause, naja dann ist es nicht mehr so brickelnt. Meine Frau sagt das von meinen Sperma auch. Schmeckt ihr auch einen Unterschied?
Das ist kein Problem,können wir gerne machen,lGDas geht glaube ich nur wenn ich gefesselt bin und wer mich mit kondom wixt um es mir dann in Mund zu entleeren