Sperma schlucken, wer mag das?

Schlucken, ich liebe es wirklich sehr! Am liebsten wenn er richtig hart in meinem Mund zu zucken beginnt, während er meinen Kopf festhält. Dann habe ich einen guten Job gemacht :) !

Ich liebe es auch Deepthroat zu blasen, bin am 1.4. in Salzburg Tamsweg und Umgebung, werde in Tamsweg von 20h-22h in eine Vorführung gehen.
Wäre Geil wenn ich am Weg von St.Michael nach Tamsweg oder danach am Rückweg einen Schwanz zwischen die Lippen bekommen könnte und ihn bis zum Spritzen verwöhnen dürfte, weis jemand wo ich da jemanden Treffen könnte, bin schon so Geil und habe schon Eiweißmangel.
Gibt es da auch Treffpunkte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich blase Schwänze weil ich Sperma schlucken will. Ich schlucke es nicht gleich runter, behalte noch seine Eichel im Mund und streiche mit meiner Zunge darüber. Meine Lippen massieren seinen Schwanz noch etwas. Erst dann schlucke ich es. Sauge noch kräftig an seinem Schwanz bis ich den letzten Tropfen bekommen habe. Dann lecke ich seinen Schwanz und seine Eier schön sauber und freue mich auf die nächsten Ladungen. Besonders geil wenn ich es ein paarmal am Abend zB in einem Sex Kino oder Sauna haben kann.
Wow, wäre mir eine Freude deinen Service zu genießen :D

Also wenn ich mir dwt anziehe und mich selber scharf mache und mich selbst befriedige - und komme , schleck ich auch mein eigenes ab

Erfahrungen mit Männern hab ich leider noch null

Zurück
Oben