Sperma schlucken, wer mag das?

......... Lecker darum versuche ich langsam zu blasen, gemütlich, wen dann mein Partner leise zum schnsufen beginnt und sein Schwanz extrem hart wird und sein Vorsaft kommt, ist die Vorfreude unbezahlbar.
Sehr geil wen der Schwanz zum zucken beginnt, und sein Saft durch mein blasen in meinen Mund landet!

Lecker, lecker......
Alleine der Gedanke bin ich wieder heiss Hungrig

......... Lecker darum versuche ich langsam zu blasen, gemütlich, wen dann mein Partner leise zum schnsufen beginnt und sein Schwanz extrem hart wird und sein Vorsaft kommt, ist die Vorfreude unbezahlbar.
Sehr geil wen der Schwanz zum zucken beginnt, und sein Saft durch mein blasen in meinen Mund landet!

Lecker, lecker......
Alleine der Gedanke bin ich wieder heiss Hungrig
Das ist mal eine gute Beschreibung,
Nicht schaun ob man in 2 Minuten.
Den Mann zum spritzen bring.
Sondern sich Zeit nimmt, so lasse ich mir gerne einen blasen

Mein Freundin mag es gerne in den Mund, sie schluckt es dann auch meistens, mir selbst spritze ich beim wixen auch manchmal in den Mund und als TV Mädchen habe ich zwar viele Schwänze geblasen aber mir durfte dabei nur ein einziges Mal ein anderes TV Mädchen in den Mund spritzen, Ich habe es auch sehr genossen und alles brav geschluckt. Ich hätte es lieber öfter gemacht aber die Angst vor einer Krankheit durch die unterschiedlichen Sexpartner habe ich es nur das eine mal gemacht

Früher war ich noch gelenkig,hab mir sehr oft in den Mund gespritzt,jetzt gehts leider nicht mehr!
Das habe ich früher auch gemacht, auf der Bank die Füße an der Wand hoch so das mein Schwanz über meinen Mund war und an in den Mund gewichst, das geilste war als ich mich noch so verbiegen konnte das ich meinen Schwanz noch selbst blasen konnte, da habe ich dann in meinen Mund abgespritzt, aber heute geht das mit meinen Kreuz leider nicht mehr.

Mich selber zu blasen, habe ich nie geschafft, obwohl ich mit der Eichel meinen Lippen ziemlich nahe gekommen bin…aber dann die eigene Sahne zu schlucken, ist auch sehr geil

Das habe ich früher auch gemacht, auf der Bank die Füße an der Wand hoch so das mein Schwanz über meinen Mund war und an in den Mund gewichst, das geilste war als ich mich noch so verbiegen konnte das ich meinen Schwanz noch selbst blasen konnte, da habe ich dann in meinen Mund abgespritzt, aber heute geht das mit meinen Kreuz leider nicht mehr.
So ist es mir auch ergangen in der Jugend, versucht mir da selber zu blasen, war geil aber die Rückenschmerzen waren da und geht schon sehr lange nicht mehr wegen Alter Rücken Gelenkigkeit und Bauch :(:D

Also ich kann nicht sagen das ich es direckt schlucke den die 20cm von der geilen transe due mich in den mund brutal und tief fickt landet das sperma bei mir gleich im hals

Also ich kann nicht sagen das ich es direckt schlucke den die 20cm von der geilen transe due mich in den mund brutal und tief fickt landet das sperma bei mir gleich im hals
Dürfte ich sie mir mal ausborgen, ich hatte leider noch nie 20cm in meiner Kehle, würde es aber sehr gerne mal haben.

Wenn wer einen Schwanz ausssaugen will der viel spritzt, stell ich mich gerne zur Verfügung komm aus Raum Vöcklabruck und habe einen schönen Schwanz...lg

Zurück
Oben