Sperma schlucken, wer mag das?

Schlucke auch gerne kommt halt immer auf die Geilheit und auf die Menge an außer er drückt mir denn Schwanz ganz in denn Rachen hinein dann muś man schlucken

Ich bin ein Feinschmecker beim Essen, aber frisches Sperma ist für mich etwas köstliches und steht bei mir über Kaviar (vom Stör), Champagner und Trüffel an erster stelle, leider kann ich ihn, so wie auch andere Köstlichkeiten nur sehr selten genießen.

Ich schlucke gerne Sperma, viel Sperma. Am geilsten ist Bukkake. Wenn mein Gesicht, Mund und Haare voller Sperma ist. Ma könnte sagen ich bin auch Spermasüchtig:blasen::rubbel:

Ich will lieber hinten rein bekommen es ist so schön geil wenn’s den warmen Saft ihn dir drinnen hast es echt wunderschön denn es bleibt genug drinnen

Es ist schön wenn auf einem Bett ist ganz nackt und rund herum sind Männer die ihre Schwänze hinhalten oder du spürst wie dir Mehrere Männer ihren Schwanz rein stecken und sie benützten dich und geben dir ihr heißes Sperma und spritzen dir alles hinein dann kommt der nächste und fickt dich Ich liebe von 40 Männern gefickt zu werden

Würde gerne mal einen Gay Gang machen mit vielen Männern ich werde alle leer saugen und sie müssen mir ihren Schwanz rein stecken

Zurück
Oben