- Reaktionen
- 6.052
ich auch !!!Also ich liebe Sperma... suche immer Schänzen zum blassen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch !!!Also ich liebe Sperma... suche immer Schänzen zum blassen..
Du schluckst meinen ich deinen...ich auch !!!
wichsen und blasen ja - schlucken NEINDu schluckst meinen ich deinen...
Aber deinn Sperma kann ich schlucken..wichsen und blasen ja - schlucken NEIN
selbstverständlichAber deinn Sperma kann ich schlucken..
warum leider nur das eigeneLeider kann ich nur mein eigenes schlucken
wann und wo könnten wir uns mal treffen ?selbstverständlich
Gefährlich kanns aber auch im Mund schon sein, von daher ists schon egalin den mund hab ich mir schon oft spritzen lassen aber leider noch nicht geschluckt weil das bei fremden zu gefährlich ist,wenn ich wen kennen lernen würde den ich vertrauen kann würde ich gerne alles schlucken
Gibt's diese Männer in Linz noch immer?Also in linz gibt es unglaublich viele gepflegte männer die sich liebend gern aussaugen lassen (leider gibts a a paar grausliche de net wissn das ma si unter der vorhaut und unter de eier a wäscht).
Aber pro woche an die 15 -20 ladungen sind durchaus normal
Das klingt sehr geil wenn du so gerne und oft Sperma schluckst und offensichtlich gerne blästGibt's diese Männer in Linz noch immer?
Ich mag es geil und gut geblasen zu werdenDas klingt sehr geil wenn du so gerne und oft Sperma schluckst und offensichtlich gerne bläst
Ich blase sehr gerne, wenn der Schwanz sauber und gesund istDas klingt sehr geil wenn du so gerne und oft Sperma schluckst und offensichtlich gerne bläst
Bin morgen in Wien 23 und in TullnWien sind die, die sich Blasen lassen wollen fast ausgestorben
Habts schon alle leergesaugtWien sind die, die sich Blasen lassen wollen fast ausgestorben
Meines darfst Du auch habenHab vor einer woche seit langem wieder mal sperma schlucken dürfen
Es war köstlich