Kennt das wer?

- Wenn du bei deinem ersten mmf Dreier in 30 Sekunden deine Schüchternheit abgelegt hast und ihn bläst?
- wenn du beim ersten mmf Dreier seinen Samen schluckst und dabei selbst abspritzt als gäbe es kein Morgen mehr?

- Wenn du dich beim 2. Mmf Dreier mehr auf ihn als auf sie konzentrierst?
- Wenn du beim 2. Mmf Dreier mit seinem arschloch spielst und überlegst ihn zu ficken?
- wenn es dich beim 2. Mmf dreier anturnt seine Eier zu lecken und ihn zum kommen zu bringen?

- wenn du dich solo mit einem Mann triffst und dich herrlich schwul findest, weil ihr euch gegenseitig blast?
- wenn es dich anturnt dass dieser Kerl nicht sonderlich männlich ist?

- wenn du auf der Suche nach Männern bist die eine ausgeprägte feminine Seite haben?
- wenn du Schwänze heiß findest und permanent Lust auf Sperma hast?
Egal, was andere sagen, laß dir deine schönen Gefühle nicht nehmen. Wundervoll formuliert, gefällt mir.

- wenn du auf der Suche nach Männern bist die eine ausgeprägte feminine Seite haben?
- wenn du Schwänze heiß findest und permanent Lust auf Sperma hast?

Also ich kenne das mit MMF nicht. War immer Treu und Monogam. 🤷‍♂️
Das mit dem Sperma,.. ähm Ja. :rotwerd:
Seit ich mit einer Transfrau zusammen war, anfangs noch als DER Heterostecher (Mit Fäusten auf der Brust trommeln Hetero) der niemals... ja lassen wir das, schon sehr gerne. :mrgreen:

Der Geruch eines Schwanzes und der Geschmack machen mich nun Rattig wie Sau.
Sperma in meinem Gesicht und meinem Mund sind nun Anturner. Freudentröpchen zum Kosten. :hungry:

Früher, hätte ich zu mir selber ****** Tunte gesagt. :rofl:
Ich fühle mich aber nicht Schwul oder so. Normal halt.
So ändert sich mit der Zeit alles.

Zurück
Oben