Spermabad

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen mich würde mal interessieren wieviele Männer und Frauen gerne Sex mit mehren Menschen gleichzeitig haben bzw. gerne haben würden.
Was reizt einigen Frauen so sich von verschiedenen Männern hintereinander zu ficken und vollspritzen zu lassen???
Was reizt den Männern daran???
Oder würdet Ihr so etwas nie tun???

mich würde mal interessieren wieviele Männer und Frauen gerne Sex mit mehren Menschen gleichzeitig haben bzw. gerne haben würden.
Dann benutzt einfach mal die Suchfunktion, statt immer neue Threads zu eröffnen und zur eigenen Frage keine Meinung zu haben!

5 Postings = 5 Threaderöffnungen! Das reicht erstmal!

ich habs getan schon n paar mal

ist aber nicht aus jucks an der freude sondern eher um meinen gangmitgliedern respekt zu erweisen

habe ich das richtig verstanden du tust etwas um dir respekt zu verschaffen obwohl du das garnicht willst???
was sind das für menschen???

ich habs getan schon n paar mal

ist aber nicht aus jucks an der freude sondern eher um meinen gangmitgliedern respekt zu erweisen

ey mann, alles klar..... :cool:

die letzte woche is immer besonders langweilig, gell? :roll:

aber warum wenn du esnicht wolltest hast du noch etwas anderes dafür bekommen???

es hat mir halt nix ausgemacht

sagen wir so

aber grundsätzlich muss ich sagen das ich bisschen homophob bin und der gedanke an homosexuelle männer bringt in mir 2-3 komische gedanken raus die auf knast hinauslaufen

ich kann das eben nur mit leuten machen denen ich wirklich vertraue und bei denen ich weiß die sind alle normal drauf ...

von daher meide ich eher nackte männer etc.

ich werd auch ziemlich aggro wenn jemand mich "rosa" anguckt

grundsätzlich ist das halt für mich nichts zu krasses wo ich mich wirklich wohl fühle ...

aber ich mochte das mädchen halbwegs und den typen hab ich halt mein leben anvertraut von daher konnte ich das auch durchziehen

ausserdem wie sieht das denn aus wenn deine 6 besten freunde alle am ficken sind und du guckst im wohnzimmer fernsehen ...

geht halt nicht

hast du schon einerseits recht muß ich zugeben, darf man erfahren ob es deine freundin war und von wem die idee kam???
was auch interessant wäre wenn ea so war ob ihr noch zusammen seit???

@finalcut
hast du heute noch den freundlichen Tag drauf bei den Postings hier wundert es mich.

@GanzToll
Äh Frage wie alt bist du denn hoffentlich kommst du mal aus der Traumwelt und redest hier wie ein Erwachsener.

Sowas reizt mich überhaupt nicht.....außer bei der SB....real würde ich es niemals umsetzen wollen. ;) Du scheinst nicht so wortgewandt zu sein @ sexsüchtig. Musste dein Post zwei mal lesen um zu verstehen um was es geht. Anfangs als ich den Titel gelesen habe dachte ich du meinst ein Spermabad in der Wanne! :roll: :mauer:

ich bin 19

nein das war nicht MEINE freundin sondern zu dem zeitpunkt EINE freundin

heute hasse ich die nutte

warn 2-3 sachen die nich cool waren paar jahre später dann ... aber egal

nein das war einfach eine nachbarin

wir waren in meinem block 6 typen die immer zusammen abhingen weil wir alle ausm ostblock sind

3 russen ein ukrainer 1 pole (ich) und 1 weißrusse

und ich war halt der jüngste immer

die 3 älteren 2 russen und der ukrainer haben die halt schon lange immer abwechselnd gehabt immer abwechselnd nacheinander

und dann war ich mal beim ukrainer in den sommerferien zuhause und dann kamen alle jungs zu ihm und dann haben wir die nachbarin einfach angerufen und gesagt wir sind alle hier komm rüber

dann ist sie rübergekommen und den rest könnt ihr euch denken

schon faszinierend wieviele zahnarztsöhne sich hier rumtreiben

Zurück
Oben