F
Gast
(Gelöschter Account)
a wochn no (oder wie die frau mit'n vorschlaghammer (danke luxi ) richtig angemerkt hat, eventuell no 2....
In Teilen von Deutschland sogar noch 3. I glaub i häng mi auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a wochn no (oder wie die frau mit'n vorschlaghammer (danke luxi ) richtig angemerkt hat, eventuell no 2....
hab i dir scho gesagt, dass i di ned mag?In Teilen von Deutschland sogar noch 3.
hab i dir scho gesagt, dass i di ned mag?
weilst so unsensibel bist
die mog di a ned??
ah darum bleibts bei dir, nach'n motto "wart, dir hundling vergunn i nix"
ja a gscheite frau, da gibts nix...... du hast mir mei leben versaut, jetzt versau i dir deinsUnd des scho etliche Jahre - die muß an anständigen Hoss auf mi haben.
Ich kann das aus erster hand bestätigen, in BaWü und Bayern geht es noch bis 18.09. tut mir schecklich leid, aber es sind ja nur noch 2 1/2 WochenIn Teilen von Deutschland sogar noch 3. I glaub i häng mi auf.
also nur zur Info:
ich kann ausschliessen dass josie69 und kleines Luder ident sind.
das müsste eigentlich für so manche/n user jetzt ein wenig peinlich sein.
Nein wieso?das müsste eigentlich für so manche/n user jetzt ein wenig peinlich sein.
Es wurde von SMcouple aufgeklärt somit ist es geklärt.Damit könntest du Recht haben sollte ich mich irren so entschuldige ich mich vielmals bei der betroffenen Person sollte es tatsächlich der Fall sein dann tut es mir nicht leid.
Das lässt sich leicht durch die IP-Adresse der Personen klären.
Ja Thema ist geklärt und mach ma einfach einen Neuanfang.Ich hoffe, das Thema ist damit vom Tisch und wir können vlt. noch mal neu anfangen... Thx
Und warum?