Spermabad

die mog di a ned??
ah darum bleibts bei dir, nach'n motto "wart, dir hundling vergunn i nix" .....kann i verstehn, würd i a so handhaben :cool: :mrgreen:

In Teilen von Deutschland sogar noch 3. :confused: I glaub i häng mi auf.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich kann das aus erster hand bestätigen, in BaWü und Bayern geht es noch bis 18.09. tut mir schecklich leid, aber es sind ja nur noch 2 1/2 Wochen

ich glaub ich verdünnisier mich besser, bevor ich Haue bekomm, ICH KANN DOCH AUCH NIX FÜR :D

Lieben Gruß
Kim

und dickes :bussal: an alle Geplagten!

also nur zur Info:
ich kann ausschliessen dass josie69 und kleines Luder ident sind.

btw: josie69 dein Umgangston ist nicht forenregelkonform :mrgreen:

Dann sag ich mal, thx SMcouple, dass Du diesen aufkeimenden Gerücht so schnell entgegen gewirkt und klar gestellt hast! :daumen:

@ SMcouple: Auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufklärung! :)

Ich hoffe, das Thema ist damit vom Tisch und wir können vlt. noch mal neu anfangen... Thx

also nur zur Info:
ich kann ausschliessen dass josie69 und kleines Luder ident sind.

das müsste eigentlich für so manche/n user jetzt ein wenig peinlich sein. :oops:

hallo kleines luder. gefiel mir sehr, dein (erster) beitrag. :anspritzen:

das müsste eigentlich für so manche/n user jetzt ein wenig peinlich sein. :oops:
Nein wieso?
Schau mal für den Fall das es ein Irrtum war hab ich ja eh folgendes geschrieben.
Damit könntest du Recht haben sollte ich mich irren so entschuldige ich mich vielmals bei der betroffenen Person sollte es tatsächlich der Fall sein dann tut es mir nicht leid.
Das lässt sich leicht durch die IP-Adresse der Personen klären.
Es wurde von SMcouple aufgeklärt somit ist es geklärt.
Ich hoffe, das Thema ist damit vom Tisch und wir können vlt. noch mal neu anfangen... Thx
Ja Thema ist geklärt und mach ma einfach einen Neuanfang.

Zurück
Oben