Spermabad

Finde es aber nicht gut jemand neues gleich so willkommen zu sagen.
Damit könntest du Recht haben sollte ich mich irren so entschuldige ich mich vielmals bei der betroffenen Person sollte es tatsächlich der Fall sein dann tut es mir nicht leid.
Das lässt sich leicht durch die IP-Adresse der Personen klären.
warte doch erstmal ab wenn du so wenig vertrauen hast
Ich warte immer ab und was das Vertrauen betrifft das muss sich einer erst verdienen nur um es klar zu stellen.
Mal abgesehen davon, hab ich mich bemüht offen und freundlich zu allen zu sein und finde es schade, unreif und albern, dass sich dann mache so verhalten!
Schau sollte das alles ein Zufall sein und es ist ein Irrtum so kann es mal vorkommen denn sowas kommt hier sehr häufig vor also nichts für Ungut.

Wen muß man bei Euch fragen wenn man etwas posted ?
An wen darf man nicht posten ?
Oder habts ihr alle einen Klopfer ?

Also ich bestehe wenn dann auf eine m/w-Unterscheidung....ich bin kein Blödmann, sondern ne Blödfrau. DANKE! :mrgreen:

Hab ichs mir doch gedacht - ein pubertierendes Bürscherl ohne Manieren.

Finalcut, hab gerade festgestellt, das mit der einen Woche stimmt nur bedingt, eigentlich könnens ja noch zwei sein!!!!! Kommt doch nur aufs Bundesland an ... :shock: :shock:

Ich hupf glei mit ins Wasser, damit ich dich wieder raushol...

und jetzt mal vorweg,...
Wenn es nur Zufall war, dann war halt heut zwei Leuten sehr fad im Schädl, doesn`t matter.

Was ich schön langsam ziemlich öd find, ist dass in jedem Thread die Ferienaussage fällt...

Anstatt den Neulingen zumindest eine kleine Chance zu geben werdens von allen Seiten mit Vorurteilen vollgepfeffert, find ich nicht ganz fair :confused: :roll:

Aber manchmal stimmts. Siehe Josie69, die fleischgewordene Hormonstörung.
Übrigens: Vielen Dank fürs retten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber manchmal stimmts. Siehe Josie69, die fleischgewordene Hormonstörung.
Übrigens: Vielen Dank fürs retten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, manchmal stimmts, aber nicht immer.

Ich finde es einfach extrem unfair, gerade Neuen gegenüber, klar, wenn sie sich aufführen wie die Ärgsten Vollidioten, dann ist es verständlich, allerdings sehe ich es aus genau dem anderen Aspekt.

Ich war und bin immer eine der Jüngeren, habe mich hier im forum mit 20 Jahren registriert und wusste bereits im Vorfeld, dass ich hier nur "Fuss fassen" kann, wenn ich mich durch meine Eingangspostings gleich mal "behaupte".

Es ist mühsam, gerade in jungen Jahren, wenn man sofort als "jung und dumm" abgestempelt wird.

Da Jo... hat sich grad komplett daneben benommen, klar, ist ja auch für jedermann offensichtlich, allerdings wurde er sofort mit Vorurteilen konfrontiert, welche er nicht nachvollziehen kann, weil er eben erst neu registriert ist. Seine Ausdrucksweise brauchen wir nicht diskutieren, die ist komplett daneben, allerdings sind auch die Unterstellungen und Vorurteile sehr abwertend.

Lieben Gruß
Die Zenzi wars *G*

*lach* sag bloss Du bist dem Stallmeister hinterhergesprungen??? :D

Korrektur, habs vorher überlesen ... ! *böseluxi*

Riesen OB kann ich Dir nicht anbieten, momentan nicht vorrätig, aber Kleenex und Küchenrollen hätt ich da --- :mrgreen:

*lach* sag bloss Du bist dem Stallmeister hinterhergesprungen??? :D

Türlich bin ich *G*
Habe ja bei ihm die besten Konditionen ... habe ja bereits angemerkt an anderer Stelle, dass ich mir meinen neuen Chef, ned so schnell wegschnappen lasse *G*

Wow! :shock: Gibt es sowas? Solltest schnell mal Patent drauf anmelden! :mrgreen: :daumen:

*hehe* Riesen-OB statt Badetuch.... wird schwierig werden das zu vermarkten, immerhin nimmt es mehr Platz in Anspruch als ein Badetuch oder eine Küchenrolle ;)

Da Jo... hat sich grad komplett daneben benommen, klar, ist ja auch für jedermann offensichtlich, allerdings wurde er sofort mit Vorurteilen konfrontiert, welche er nicht nachvollziehen kann, weil er eben erst neu registriert ist. Seine Ausdrucksweise brauchen wir nicht diskutieren, die ist komplett daneben, allerdings sind auch die Unterstellungen und Vorurteile sehr abwertend.
i hab a entschuldigung... i hab auch seinen geistigen durchfall im "gsicht-abspritzen-thread" gelesen.....

und auch wenns dir scho aufs oascherl geht........ :cool: :mrgreen:

a wochn no :roll: (oder wie die frau mit'n vorschlaghammer (danke luxi :mad: ) richtig angemerkt hat, eventuell no 2.... :confused:

Zurück
Oben