Spermabad

schon faszinierend wieviele zahnarztsöhne sich hier rumtreiben
Wie kommst denn darauf mein Vater war KFZ-Elektriker und im Gegensatz zu dir hatte ich keine Zeit gehabt mit der "Gang" voll krass abzuhängen :roll: kann es dir auch erklären wieso musste zur Schule gehen du weißt schon das grosse Gebäude wo Leute hingehen um was zu lernen.

Du bist gebürtiger Pole? :roll: Na ich geh mich schämen....:oops: Sorry aber deine Postings find ich ein wenig "strange"....

OK Leutln, die letzte Woche, DES DRUCK MA JETZT A NO DURCH .... !!!

Ich will euch ja nicht die Illusion nehmen... aber als ich noch zur Schule ging, habe ich auch außerhalb der Ferien wirklich noch genug Zeit gehabt um im Internet herumzusurfen. Da ich nicht annehme, dass sich das bis jetzt geändert hat... füchte ich die Schüler werden bleiben.

lg
peterpan

zu schade das ihr in österreich seit und nichtmal bei mir vorbeischauen könnt

wenn ihr meint ich laber müll mit der gang könntet ihr mich ja mal besuchen kommen

is wurscht ob ich in Österreich oder sonstwo lebe ich hab den Eindruck du laberst so ziemlichen Müll zusammen is nicht wegen der Gang auch aber nicht nur verstehst.
Wenn du wirklich 19 bist würde ich mal anfangen erwachsen zu sein.

zu schade das ihr in österreich seit und nichtmal bei mir vorbeischauen könnt
Du bist Pole? :roll: Wo nu wohnhaft, wenn Österreich so weit weg is´?

wenn ihr meint ich laber müll mit der gang könntet ihr mich ja mal besuchen kommen
Ich muss auch nicht alles haben! :roll: Ich schnacksel lieber alleine mit sechs Frauen als mit sechs Typen "Deiner Gang" eine Frau, die damals gut genuch dafür war und heute als Nutte gehaßt wird! :roll:

Jo Mann, voll krass. :roll: I versteh eam ned!

I a net!

Is a unlogisch die ganze Erklärung... und übahaupt: wann i kan Sex wü, dann hob i a kan! Und wenns neben mir des Bett zerlegen - wann i lieba fernseh schau, dann tua i des a....

Nau sicher.:mrgreen:

Richtig, dann hatts euch Rotzbibn wahrscheinlich ane gflickt.:mrgreen:

Zu viel "Eis am Stiel" geschaut, was?

@GanzToll: verstehe deine Aussage mit den Zahnarztsöhnen... nicht... kannst das bitte erklären?
Vielleicht bin ich zu doof... meine Eltern waren ja auch nur Lehrer bzw Juristen...

DIe Frauen können eben öfter kommen als wir Männer und jedes Mal wird es stärker, wenn sie also mehrere Orgasmen hinereinander erlebt, gibt es keine Hemmungen mehr, da will sie nur noch Schwänze die sie ficken, egal wieviele Männer das sind

DIe Frauen können eben öfter kommen als wir Männer und jedes Mal wird es stärker, wenn sie also mehrere Orgasmen hinereinander erlebt, gibt es keine Hemmungen mehr, da will sie nur noch Schwänze die sie ficken, egal wieviele Männer das sind
jössas, no sowas :shock:
jetzt fallst ma aber schon auf.....
tu mi einen gefallen, red bitte ned für alle frauen, ma muss sich ja direkt genieren sunst :roll:

Hallöchen, bin neu hier im Forum und würde mich gerne mal zu diesem Thema äußern:

Also ich mag Sperma/Schlucken/angespritzt werden sehr gerne und mache es auch regelmäßig. Es gab da mal ein Ereignis vor 1 Jahr, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte einen Vierer (MMMF) und die Jungs haben am Ende alle in mein Geischt abgespritzt. Das hört sich jetzt vlt. komisch an, aber für mich war das der Wahnsinn!

Seitdem muss ich immer wieder daran denken und alleine der Gedanke daran erregt mich sehr. Aber meine genauen Beweggründe habe ich noch nicht erforscht, bzw. hab ich auch gar nicht das Bedürfnis, es zu tun...

Liebe Grüße

Zahnärzte bohren

Zahnarztsöhne im Sinne von: ihr bohrt zuviel nach, das Thema betreffend...
aber vlt. auch in der Nase...

mir fällt dazu ein:

"Boooohrn in der Nase... "

(Melodie bitte von smoke on the Water übernehmen *G*)

Wäre meine einzig logische Erklärung..

lg
Peachal

Zurück
Oben