Spermabad

Hallöchen, bin neu hier im Forum und würde mich gerne mal zu diesem Thema äußern:

Also ich mag Sperma/Schlucken/angespritzt werden sehr gerne und mache es auch regelmäßig. Es gab da mal ein Ereignis vor 1 Jahr, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte einen Vierer (MMMF) und die Jungs haben am Ende alle in mein Geischt abgespritzt. Das hört sich jetzt vlt. komisch an, aber für mich war das der Wahnsinn!

Seitdem muss ich immer wieder daran denken und alleine der Gedanke daran erregt mich sehr. Aber meine genauen Beweggründe habe ich noch nicht erforscht, bzw. hab ich auch gar nicht das Bedürfnis, es zu tun...

Liebe Grüße
He kleines Luder, find ich unheimlich geil was du erzählt hast. Würdest du es wieder tun wollen ? Ich mein MMF oder MMMF ?
Wieviele Orgasmen hattest Du damals ?

He kleines Luder, find ich unheimlich geil was du erzählt hast. Würdest du es wieder tun wollen ? Ich mein MMF oder MMMF ?
Wieviele Orgasmen hattest Du damals ?

Ja, ich glaube schon, dass ich es wieder tun würde!

Die Anzahl der Orgasmen weiß ich nicht mehr, aber ich denke, es waren nicht mehr als 2. Aber darauf kam es gar nicht an, der gesamte Akt war einfach so erregend!

schon komisch josie69 und kleines luder am gleichen tag reg. und dann verstehen sie sich noch so gut :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

schon komisch josie69 und kleines luder am gleichen tag reg. und dann verstehen sie sich noch so gut :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich versuche mich hier im Forum mit jedem gut zu verstehen. Aus Höflichkeit und weil ich neu bin! Dass josie69 sich auch erst heute registriert hat, habe ich bis zu deinem Posting gar nicht bemerkt!

Ich bin dann weg? Ausgeschlossen? Und kannst du mir auch sagen warum?

Doch nicht etwa, weil jemand auf einem meiner Threads geantwortet hat, der am selben Tag registriert wurde, wie ich?

Tut mir leid, ich weiß ja, dass ich neu bin, aber ich verstehe diese Diskussion gerade nicht! Kann mich vlt. mal jemand sachlich über das Problem aufklären? Was ist denn hier los?

Das ist doch ein Erotikforum oder nicht? Darf man sich hier nicht offen über alles unterhalten?

Gruß

Ja klar und ich finde das du nichts falsches gemacht hast, war richtig geil was du geschrieben hast. weiter machen:D

Eine Frage seid Ihr ein Pärchen oder anderwärtig miteinander bekannt?
Das ist irgendwie unklar.
Darum auch die Diskussionen versteht Ihr?

@finalcut
:mrgreen:

@Mobilis
Weil mir fad war hab ich mir mal die Wiederholungen von ALF angesehen die mal vor Wochen auf Kabel1 gelaufen ist daher hab ich es mir gemerkt.

Kann mich vlt. mal jemand sachlich über das Problem aufklären?

Oisa, da kommt dann ein Raumschiff - hast ja sicher schon mal im Kino eins gesehen - und die suchen sich dann arme kleine Hascherl die sie dann raufbeamen und zu Versuchszwecke auf ihren Heimatplanet mitnehmen.Dort stellen die dann ganz üble Sachen an - so hab ich gehört, daß sie die Auswirkungen von 24 Stunden "Verliebt in Berlin" -sehen auf den menschlichen Geist testen. A ganz a grausliche Gschicht eben. Aber wennst Dich schnell versteckst dawischens Dich vielleicht nicht.

@Homey
hallo, habe mich gerade das erste mal dazu geäussert. Finde es aber nicht gut jemand neues gleich so willkommen zu sagen. warte doch erstmal ab wenn du so wenig vertrauen hast

Also:

Wir sind nicht verwandt, noch bekannt! Das ist bloß ein Zufall gewesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas zum ersten Mal vorgekommen ist!

Mal abgesehen davon, hab ich mich bemüht offen und freundlich zu allen zu sein und finde es schade, unreif und albern, dass sich dann mache so verhalten!

Zurück
Oben