- Reaktionen
- 129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns nach dem geht......
Bin i scho unsterblich
Bin i scho unsterblich
Bin i scho unsterblich
ZuspätEs kommt aber auch auf die Spurenelemente an, die in jedem Spritzer unterschiedlich sind! Also ernähre Dich nicht zu einseitig! ;-)
Auch diese Erkenntnis wird mich nicht umstimmenLese gerade das Forschungen ergeben haben, daß unser gutes Sperma für das Herz u.s.w. gesund ist und das leben verlängert.
Da haben es die Ladys gut, die brav schlucken !! Manche werden dann sicher sehr alt.
die sind von Berufs wegen ja auch viel auf die Kniewerden nonnen deshalb so alt?
Lese gerade das Forschungen ergeben haben, daß unser gutes Sperma für das Herz u.s.w. gesund ist
Spermidin und nicht Sperma! Mit dem Lesen scheints ned so weit her zu sein .....
Und Spermidin hat nix mit Sperma zu tun!
Spermidin hat als Bestandteil von Sperma jedenfalls etwas mit Sperma zu tun. Ich glaube nicht, dass es spermidinfreies Sperma gibt
Spermidin hat als Bestandteil von Sperma jedenfalls etwas mit Sperma zu tun. Ich glaube nicht, dass es spermidinfreies Sperma gibt
btw, weils mir gerade einfällt: wo isn der scorpi??