Spermabestandteil schützt das Herz !!

Mitglied #155921

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (24**)
Reaktionen
129
Lese gerade das Forschungen ergeben haben, daß unser gutes Sperma für das Herz u.s.w. gesund ist und das leben verlängert.
Da haben es die Ladys gut, die brav schlucken !! Manche werden dann sicher sehr alt.

Anhänge

• 850.jpg
    850.jpg
    21 KB · Aufrufe: 59
Ich nenne mich dann demnächst nur noch Doktor Sperma! *gg*
"Hmmm, das sieht mir ja gar nicht gut aus! Machen Sie doch mal den Mund weit auf, diese Medizin sollten Sie nun mindestens 2mal täglich oral einnehmen, dann geht es Ihnen bald besser! ...und mir auch!"

:rofl:

Der Bestandteil SPERMIDIN hat ein weitaus größeres Wirkungsspektrum, es ist quasi ein Jungbrunnen.
Die Nonnen sind in Wirklichkeit nicht so alt, sie schauen nur so alt aus -> ein typisches Zeichen von Spermamangel

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. <- gefahrenstoffkennzeichnung für spermidin ^^

"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei." :D:D:D

Spermidin hat als Bestandteil von Sperma jedenfalls etwas mit Sperma zu tun. Ich glaube nicht, dass es spermidinfreies Sperma gibt :lehrer:

Spermidin ist Monoaminopropylputrescin und ua ein Zwischenprodukt bei der Bildung von Spermin. In erster Linie ist es ein Polyamin, das seine Funktion im Zellwachstum hat.

Hab gestern einen Bericht gelesen indem stand, dass Spermidin die Fähigkeit hat kaputten Zellen bei deren Regeneration zu helfen! Somit tatsächlich ein Jungbrunnen und der eindeutige Beweis dafür warum das Durchschnittsalter der Frauen höher ist als das der Männer :D Aber im Ernst, Spermidin kommt beispielsweise auch in Grapefruits vor, allerdings in viel geringeren Mengen als im Sperma!

Zurück
Oben