Spermaeruption

*lach* Ist das jetzt eine Feldstudie? Wie kommst auf sowas? Haben Männer mit Stirnglatze mehr Sperma? So a Schmarrn....

Das ist eine Tatsache, ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung und habe (als ehemaliger "Mega-Spritzer") selbst eine Stirnglatze! ;;;;;;-)

Nur leider, versiegt halt jede Quelle irgendwann mal.
Noch kommt ja was, aber viel weniger als früher, und wie lange noch??? :fragezeichen: ;-) :roll:

Kann wer die überdimensionale Grösse der Eier erklären?

Der Steirer kann :cool:

Sie erklärt sich dadurch, dass die riesige Menge an Flüssigkeit, die der Gute so ambitioniert in der Gegend verteilt, ja irgendwo untergebracht werden muss, und da bieten sich etwas größere Eier, wie Du so schön sagst, geradezu an.

Ist aber eine interessante Herausforderung für jeden Schneider :mrgreen:

Das ist eine Tatsache, ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung und habe (als ehemaliger "Mega-Spritzer") selbst eine Stirnglatze! ;;;;;;-)

Nur leider, versiegt halt jede Quelle irgendwann mal.
Noch kommt ja was, aber viel weniger als früher, und wie lange noch??? :fragezeichen: ;-) :roll:

Weißt ich bin schon manchmal naiv....aber selten so ein Stuß gelesen. :roll: Das machst du an dir/deiner eigenen Erfahrung fest, dass es so ist? *lol*

Der Steirer kann :cool:

Sie erklärt sich dadurch, dass die riesige Menge an Flüssigkeit, die der Gute so ambitioniert in der Gegend verteilt, ja irgendwo untergebracht werden muss, und da bieten sich etwas größere Eier, wie Du so schön sagst, geradezu an.

Ist aber eine interessante Herausforderung für jeden Schneider :mrgreen:

Wieviel Ladungen schätzt du hat er noch im Magazin?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Eier sind ja kein bisschen kleiner geworden trotz all dem was er da abgeworfen hatte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weißt ich bin schon manchmal naiv....aber selten so ein Stuß gelesen. :roll: Das machst du an dir/deiner eigenen Erfahrung fest, dass es so ist? *lol*

Ich nehme mal stark an, dass Du eine Blondine bist, ansonsten sollte man sowas als Frau einfach wissen, dass die "Stirnglätzler" die Potentesten sind und am meisten spritzen!! ;;;;;;-)

Bis zu einem gewissen Alter wenigstens......;-):roll:

Ich nehme mal stark an, dass Du eine Blondine bist, ansonsten sollte man sowas als Frau einfach wissen, dass die "Stirnglätzler" die Potentesten sind und am meisten spritzen!! ;;;;;;-)

Bis zu einem gewissen Alter wenigstens......;-):roll:

:ganja: ......? :roll:

Spass muss sein, aber ich versuch's mal im Ernst: Den Videoclip hab' ich vor längerer Zeit auch schon mal gesehen; Also:

1. Für eine Videomanipulation halt' ich's nicht.

2. Entweder ist das wirklich echt (normale Ejaculation bei dem Typen), dann halt' ich das schon eher für pathologisch und bin ich froh dass ich das Problem nicht hab'. Könnte sein dass das meiner Maus irgendwann einmal - so als Erlebnis der anderen Art - Spass gemacht hätte, aber wenn's dann jedesmal so eine Überschwemmung gäbe, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass in einer Beziehung das dauernde Wäschewaschen und Bügeln bald einmal lästig und Sex damit äusserst selten wird.

3. Oder sonst hätt' ich noch 2 mögliche Erklärungen (eigentlich eher Vermutungen), wobei ich mir aber absolut nicht sicher bin:

a) Der Schwanz des Typen wird extrem schnell schlaff. Ich erinnere mich an meine ersten Wichsexperimente als Halbwüchsiger, als ich neugierig war was passiert wenn man einfach nach dem Abspritzen weiterwichst. Da kam bei voller Blase dann stossweise Urin, auch wenn am Ende das gute Ding schon schlaff wurde. Könnt' also sein dass es für's Video ein Blaseneinlauf (mit Katheter) einer weissen spermaähnlichen Flüssigkeit war.

b) Dann gibt's noch im Bereich BDSM (Kochsalz)Injektionen in den Hoden. (Nicht so meine Sache, aber wenn's wem gefällt soll's mir recht sein.) Weiss' nicht, aber könnte mir vorstellen, dass das vielleich so eine Reaktion hervorrufen kann ????. Deswegen probieren würd' ich's nicht.

Mich würd' jetzt aber eines interessieren: Nimmt Frau die Ejakulation bewusst oder unbewusst wahr? Was mir bislang aufgefallen ist, ist dass mit meiner Partnerin (feste Beziehung) ein gemeinsamer Höhepunkt ohne Gummi öfter und besser klappt als mit. Oder bild' ich mir das nur ein?

LG
W.Z.

Ich konnte mir dieses Phänomen nur dadurch erklären, dass der Typ mind. 1 Jahr keinen Sex hatte.

also ich hab da mal gegooglend und im wikigelesen, was ihr meint ist denk ich mal wenn man eben auf lange zeit keinen sex hat oder auch genannt Samenstau. doch das gibt es nicht ein hat im durchscnitt die gleiche menge, mal etwas mehr mal etwas weniger.

und das mit 3 tage dann auch mehr ist meiner meinung nach auch einbildung *soll jetzt nicht beldiegend klingen:oops:

@@@@

Der Begriff Samenstau ist eine Legende, die besagt, dass der männliche Körper immer weiter Spermien produziere und wenn keinerlei Entleerung (durch Sex oder Masturbation) geschehe, irgendwann der Mann unglaublich erregt sei und der Hodensack anschwelle.

Tatsächlich werden im Hoden andauernd neue Spermien produziert, jedoch werden ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper stets resorbiert, somit kann ein „Stau“ der Samenflüssigkeit nicht entstehen.

Nach einem Sexualakt oder längerer, starker Erregung ohne Samenerguss kann es zu Schmerzen im Penis und im Hodensack kommen. In der Umgangssprache wird das Samenstau genannt, tatsächlich handelt es sich aber um die durch die verstärkte Durchblutung ausgelösten Kavaliersschmerzen.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Samenstau“

Hallo Blue Dreamer, habe mich leider getäuscht, sehe, dass Du auch eine Frau bist. Warum soll das männlich-pupertär sein? Das Thema interessiert mich und macht mich komischerweise auch an. Und es hat mich interessiert, ob es anderen Frauen auch so geht. Bei vielen Beiträgen in diesem Forum komme ich mir recht naiv vor, frage mich aber machmal bei eigenen Phantasien, ob ich nicht heimlich etwas pervers bin. Mit meinem Mann würde ich aber so etwas nie sprechen, er ist viel zu realistisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser Beziehung Phantasien hat.
Veronika

HIIIIILLLFFEEEEEEE!!!
Hab das heute Nacht mal getestet und jetzt spritz ich schon seit rund 7 Std ab....die Wohnung schaut schon aus....alle Taschentücher verbraucht und meine Frau liegt mit glattem Durchschuß im unteren Rücken im Bett und hat Kreuzweh....und der kleine Prinz spuckt und spuckt... :-(

mal eine kleine biologie einführung für euch..
nach ca 2tagen (matura ist paar jahre her^^) bleibt das sperma konstant. es wird nicht mehr. es sterben zellen ab und gleichzeitig bauen sich welche auf. hat nichts damit zu tun wie lange nichts rausspritzt :)

Liebe Veronika35 und Sabinchen, ihr hättet euch vor zwei bis drei Jahren mal bei mir melden sollen, ihr hättet euch die "Dusche" dabei gleich ersparen können!! ;;;;;;-) :rubbel:

:oops: ja, vor drei jahren war ich noch nicht vergeben. ich hab den link angeklickt und betrachtet. wie genial muß es erst sein, dies in natur zu betrachten. anspritzen darf mich nur meiner, aber zusehen......, ja daß wärs :oops:

mal eine kleine biologie einführung für euch..
nach ca 2tagen (matura ist paar jahre her^^) bleibt das sperma konstant. es wird nicht mehr. es sterben zellen ab und gleichzeitig bauen sich welche auf. hat nichts damit zu tun wie lange nichts rausspritzt :)

Ja - so habe ich das auch einmal theoretisch gelernt - warum erscheint mir aber dann in der Praxis die ejakulierte Menge nach ein paar "maßvollen Tagen" so überzeugend mehr? :fragezeichen:

Ja - so habe ich das auch einmal theoretisch gelernt - warum erscheint mir aber dann in der Praxis die ejakulierte Menge nach ein paar "maßvollen Tagen" so überzeugend mehr? :fragezeichen:

Wird dir jeder Mann bestätigen!! Nach einigen oder vielen Tagen ist die Menge sicher mehr.
Soviel ich weiß, wird bis zu 95 % der Samenflüssigkeit in der Prostata bzw in den Samenbläßchen (versch. Drüsen) produziert und nur etwa
5 % in den Hoden (Spermien). Dadurch beantwortet sich die Frage, ob in den Hoden ein "Samenstau" entsteht. Wenn die Prostata bzw die Samenbläßchen längere Zeit Samenflüssigkeit produzieren, ergibt sich zwangsläufig eine größere Menge, die genüßlich verspritzt werden kann. Wie viel das werden kann, keine Ahnung!!

kann man eigentlich auch Videos in das Forum laden?

Ich habe heute morgen eines bekommen das ich dieser Diskussion gerne beifügen möchte.

lg

Zurück
Oben