Spermaeruption

dass nach 2 bis 3 tagen "kein sex" mehr sperma ist als sonst, ist sicher. aber wenn die geilheit vor dem abspritzen länger dauert ist's bei mir auch mehr. sprich 30 oder 40 min vorspiel und dann abspritzen, da kommt bei mir echt mehr als bei einfach nur rein-raus!!

Also ich denke auch dass das zweite video da oben gefakt is.Jedoch weiss ich dass auch ich wenn ich zum Beispiel in einer Videokabine bin und meinen Schwanz 90min lang wichse und meinen Schwanz schovor dem 10ten Abspritzversuch rette und die Lustperlen aus meiner dicken eichel rinnen und ich dann fett abspritze dass dann eine sehr grosse Menge rauskommt.Nicht wenn ich ficke oder normal wichse,ich muss meinen Orgasmus rauszögern und dann fliesst das weisse Gold in strömen.

Ich habe auch schon andere Videos gesehn wo ein Typ echt viel abspritzt.Vielleicht kommt es auf die Tagesverfassung des jenigen an.

Von mir weiss ich dass wenn ich das oben beschriebene mache dass ich echt viel rausspritze.
Ich denke keinesfalls dass die Menge des Spermas mit der Grösse des Schwanzes oder der Eier zusammenhängt.

Und ich verstehe und finde es auch sehr Geil dass du das Geil findest,Sabine...

Was stellst du dir dabei vor wenn du sowas siehst?

Also ich denke, daß ich durchaus eine überdurchnittliche Menge produzieren kann. Notwendig dafür ist eine tolle Frau und anregender SEx. Wenn du so eine bist , dann schick mir ne PN.

...Wenn du so eine bist , dann schick mir ne PN.

Ajo, das Thema war natürlich als "bitte wer will mich ficken und von oben bis unten vollkleckern" Thema gedacht :roll:

Bitte lieber Gott lass mich für jeden weltweit solchige im Netz gepostetete Antworten 1 Cent bekommen und ich wäre Multi-Multi-Multi-Multi-Multi- u.s.w Euro-Billionär, würde damit den Welthunger eliminieren können und so vieles andere auch erfolgreich bekämpfen und nebenher selber in Saus und Braus leben können ohne Ende :roll: ;) :(

Mobilis

Jedoch weiss ich dass auch ich wenn ich zum Beispiel in einer Videokabine bin und meinen Schwanz 90min lang wichse und meinen Schwanz schovor dem 10ten Abspritzversuch rette und die Lustperlen aus meiner dicken eichel rinnen und ich dann fett abspritze dass dann eine sehr grosse Menge rauskommt.Nicht wenn ich ficke oder normal wichse,ich muss meinen Orgasmus rauszögern und dann fliesst das weisse Gold in strömen.

:)

Dann sei herzlich bedankt für die lebensnahe Schilderung Deiner Erlebnisse in Videokabinen, und vor allem dafür, dass Du sie so selbstlos mit uns teilst. So ist nun auch diese Lücke in meinem Wissen geschlossen.

Hab' Dank! Ich werde mein Lebtag Deiner gedenken! :cool:

Und ich verstehe und finde es auch sehr Geil dass du das Geil findest,Sabine...

Was stellst du dir dabei vor wenn du sowas siehst?

sabine findets wirklich geil, weils fantastisch anzusehen ist :roll:
stell mir meinen schatz dabei vor, der mich auch mal mit so einer ähnlichen ladung beglücken dürfte ;)

da dies aber kein realistischer gedanke ist, berühren mich solche clips fallweise sehr. mein liebster und ich lieben orale verwöhnung beidseitig, vollendung mund/körper inklusive......

um auf deine frage zurückzukommen -> man stelle sich vor, man sei diejenige die einen mann zu so einem feuerwerk heranführt.....

Ja, ja mich begeistert das auch, vor allem wie gierig und begeistert die Frau den spritzenden Schwanz in den Mund nimmt und schluckt und schluckt.:mrgreen: :roll:

Hi!

Also, die, mit denen ich Sex hatte, meinten, sie hätten noch nie jemanden erlebt, der so viel spritzt wie ich...

Hi!

Also, die, mit denen ich Sex hatte, meinten, sie hätten noch nie jemanden erlebt, der so viel spritzt wie ich...

Vermutlich habe ich auch noch nie jemanden erlebt, der so eine volle Postbox hat wie du heute Abend.:daumen:

Ja, ja mich begeistert das auch, vor allem wie gierig und begeistert die Frau den spritzenden Schwanz in den Mund nimmt und schluckt und schluckt.:mrgreen: :roll:

gut formuliert, aber wer sagt denn daß auch wirklich alles runtergeschluckt werden muß .... :lol:

gut formuliert, aber wer sagt denn daß auch wirklich alles runtergeschluckt werden muß .... :lol:

aber sabinchen - du wirst doch nicht das runterschlucken vortäuschen.....:mrgreen:

at topic:
ich find große spermamengen auch ziemlich geil. das hat einfach was. und da nach mehreren enthaltsamen tagen die menge oft ziemlich ansteigt genieße ich es mit meinem mann ganz besonders, wenn er nach einer dienstreise wieder in mein bett zurückkommt (und es kann auch das wohnzimmer, küche, dusche.... sein, wenn die kinder nicht da sind).

ich find große spermamengen auch ziemlich geil. das hat einfach was.

jaaaa - es ist wirklich etwas besonderes, wenn die menge entsprechend gut ausfällt. mein partner ist ja auch immer viel unterwegs und da er sich sein sperma für mich aufspart, ist die ausbeute nach seiner heimkehr immer recht beachtend.

schön ist es auch wenn ein bisschen von den lippen runtertropft, oder wenn sein liebessaft auf andere teile hinkommt. deshalb ist es manchmal gar ned ungschickt, nicht alles zu schlucken :oops:

schön ist es auch wenn ein bisschen von den lippen runtertropft, oder wenn sein liebessaft auf andere teile hinkommt. deshalb ist es manchmal gar ned ungschickt, nicht alles zu schlucken :oops:

kann auch ganz interessant sein.

ich bin ein ziemlich optischer mensch - mir gefällts auch ziemlich gut die ladung auf brüste oder bauch zu bekommen und dann einzumassieren oder aufzulecken.

ich bin ein ziemlich optischer mensch - mir gefällts auch ziemlich gut die ladung auf brüste oder bauch zu bekommen und dann einzumassieren oder aufzulecken.

mmmmm, ganz meine meinung. es wäre ja nicht daß erste mal, wo wir übereinstimmen. jaja, ich denke unsere männer können sich wirklich glücklich schätzen, so mädels an ihrer seite zu haben :roll:

optik ist immer gut und wichtig, denn auch ein "megaabspritzer" kann durchaus ästhetik bestitzen, YES :!:

Zurück
Oben