Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Wenn du so eine bist , dann schick mir ne PN.
Jedoch weiss ich dass auch ich wenn ich zum Beispiel in einer Videokabine bin und meinen Schwanz 90min lang wichse und meinen Schwanz schovor dem 10ten Abspritzversuch rette und die Lustperlen aus meiner dicken eichel rinnen und ich dann fett abspritze dass dann eine sehr grosse Menge rauskommt.Nicht wenn ich ficke oder normal wichse,ich muss meinen Orgasmus rauszögern und dann fliesst das weisse Gold in strömen.
Hab' Dank! Ich werde mein Lebtag Deiner gedenken!![]()
I hobs gwusst, i hobs gwusst, der Steira is a oide Drecksau![]()
![]()
![]()
![]()
Mobilis
Na jetzt aber!
HALLO!!??
Mit 58 ist man nicht alt!![]()
![]()
![]()
Na guad, Sorry, a mittl-oide Drecksau![]()
Mobilis
Nau!!??
Warum nicht gleich so!![]()
Und ich verstehe und finde es auch sehr Geil dass du das Geil findest,Sabine...
Was stellst du dir dabei vor wenn du sowas siehst?
Hi!
Also, die, mit denen ich Sex hatte, meinten, sie hätten noch nie jemanden erlebt, der so viel spritzt wie ich...
Ja, ja mich begeistert das auch, vor allem wie gierig und begeistert die Frau den spritzenden Schwanz in den Mund nimmt und schluckt und schluckt.![]()
![]()
gut formuliert, aber wer sagt denn daß auch wirklich alles runtergeschluckt werden muß ....![]()
ich find große spermamengen auch ziemlich geil. das hat einfach was.
schön ist es auch wenn ein bisschen von den lippen runtertropft, oder wenn sein liebessaft auf andere teile hinkommt. deshalb ist es manchmal gar ned ungschickt, nicht alles zu schlucken![]()
ich bin ein ziemlich optischer mensch - mir gefällts auch ziemlich gut die ladung auf brüste oder bauch zu bekommen und dann einzumassieren oder aufzulecken.