Spermaeruption

Also ich verstehe irgendwie nicht was an Sperma für euch Frauen gut ist.
Ich will nicht wieder aus der Reihe tanzen,jedoch interessiert es mich.

Habe viele GGG Filme gesehen,habe auch im realen Leben öfters Frauen schon mit meinem Samen eine schöne Bescherung bereitet.

Jedoch frage ich euch nun : Was findet ihr an Sperma geil?

Und würdet ihr auch von wildfremden Männern das Sperma auf eurer Haut und Rachen spüren wollen?

lg Doc

Habe mich auch schon oft gefragt, wie Frauen diesen Geschmack bzw. allgemein diesen "Vorgang" des angespritzt werdens und Sperma Schluckens geil finden. Ist mir leider immer noch ein großes Rätsel!! :daumen:
 
Mit der Menge bin ich trotz meiner inzwischen 41 Jahre zufrieden, die hat eigentlich kaum nachgelassen. Es gibt zwar Orgasmen, die weniger Sperma bringen als früher, aber meist ist die Menge doch sehr groß. Ich habe mal einen Videoclip aufgenommen, bei dem nach entsprechendem Vorspiel gezählte 11 Fontänen rauskamen, einige davon fast 1 m weit.

Was bei mir nachgelassen hat gegenüber früher ist die Weite. Ein knapper Meter ist schon das Maximum, allerdings nicht allzu selten. In meinen 20ern ging's weiter. Ich erinnere mich an einem Fick, als ich am Ende den Schwanz aus ihrer Muschi zog und von dort einige Fontänen in ihr Gesicht und Haar, einzelne sogar über ihren Kopf hinweg auf den Teppich gingen, das waren gut 2 Meter.

Ich finde weit und viel zu spritzen auf jeden Fall geil (auch bei Frauen) und freue mich, daß ich's kann. Der Meinigen ist's wiederum eher egal, die sorgt sich meist mehr um die Beseitigung der Flut, die wir anrichten, vor allem, wenn sie auch ausläuft :haha:
 
...das ist jez alles nicht euer ernst, oder.
in einem andern thread hab ich gerade gelesen, was männlich ist, und wie das die leute definieren.
also beim abspritzen ein metermaß anlegen oder in ein schnapsglas zu wichsen halt ich für ziemlich...naja. macht doch was ihr wollt.

also diese tollen videos kann man auch faken. gibt da ganz tolle jungs, die sich vorm kommen ihren dödel mit flüssigkeit befüllen. vollkommen krank das alles _n
 
Naja im Normalfall kommen bei mir 6-8 ordentliche Ladungen und einige mal Zucken mit ein bisschen was danach.

Aber letztes mal obwohl ich am Vortag auch Sex hatte lag sie am Rücken, ihre Beine über meinen Schultern und da hat sich so ein gewaltiger Orgasmus bei mir angekündigt und nach dem zehnten Spritzer ist es noch weiter gegangen. Ich denke dass ich 20-25 volle Ladungen rein gelassen habe.

Es ist ihr regelrecht rausgeronnen und als sie aufgestanden ist lief es über ihre Beine gewaltigst runter.

Also denke eher mal zufall. Aber halt nicht solche mengen wie im Video.
 
für mich sieht es nach einen Fake aus, der Schwanz wirkt für mich wie ein Gummiknüppel

Ja, ich sag auch dass das ein Fake ist, so wie der den Schwanz hält, sieht es nicht so aus, als ob das zu seinem Körper gehört. LG
 
Zurück
Oben