Spermaeruption

Die Menge des Spermas hängt nicht von der Schwanzgröße ab sondern wie viel die Samenbläschen und die Prostata an Flüssigkeit produziert. Samenbläschen und Prostataflüssigkeit machen zusammen 95 bis 97 % der Ergussmenge aus. Was aber sehr wohl stimmt ist, dass mehr Samenzellen produziert werden je größer die Hoden sind, wobei dies nichts über die Qualität der Samenzellen aussagt.

Die Ausstoßmenge kann geringfügig gesteigert werden durch ausreichende Hydration, mehrmaliger Erregung ohne Abspritzen, zwei drei Tagen Enthaltsamkeit, einer tollen Frau, zusätzlicher Prostatastimulation und womöglich durch bestimmte Mittelchen mit großen Nebenwirkungen. In Summe bleibt aber der Steigerungsfaktor so gering, dass man von angeborenen Verhältnissen sprechen muss.

Was man aber trainieren kann ist die Abspritzweite, da die einer Muskelkontraktion zugrunde liegt und bekanntlich kann man jeden Muskel auch trainieren.

Ich persönlich spritze am Weitesten, wenn ich nach einer gefühlvollen Massage einen gekonnten Handjob bekomme. Viele Männer glauben, dass Handentspannung alleine eine öde Sache ist nur finde ich und auch einige andere Männer hier im Forum, das überhaupt nicht so. Ab und zu Mal genossen kann eine professionelle Handentspannung ein wahres Sexwunder sein. Meine eigene Theorie dazu ist, dass hier der Mann als von der Natur aus aktiver bzw. dominierender Part, seine Rolle wechselt und den empfangenden Part übernimmt. Daraus entwickeln sich starke innere Energiespannungen, die meist in gewaltigen Eruptionen gipfeln.

Vor nicht allzu langer Zeit spritzte ich nach so einer Behandlung im Liegen so weit, dass mein Gesicht von der schelmisch grinsenden Masseurin gereinigt werden musste.

PS. Die beschriebene Masseurin trifft man im Massagesalon Last Paradiese und hört dort auf den klingenden Namen Vanessa.

:stern: Hallo zusammen....:stern:
als Neuling mag ich auch kurz was anmerken...

Ich stimme Sabinchen gaanz doll zu..in allem was sie sagt

zuzusehen wie ein Mann spritzt ...vom ersten Tropfen bis hin zu den letzten ....egal wohin... ist tootal wow..
und natürlich wenn es auch noch eine schöne Menge ist ,welche man schön verteilen kann..
Ich seh gerne dabei zu :mrgreen:

Jungs ihr wisst gar nicht wie anregend ihr sein könnt :oops:

Alles Liebe

Azur

aber nikita :klatsch:, jetzt steigern wir die liebessaftproduktion von mal zu mal.....

das video war echt witzig, wenngleich sehr realitätsfremd

Hey

aber nikita :klatsch:, jetzt steigern wir die liebessaftproduktion von mal zu mal.....

das video war echt witzig, wenngleich sehr realitätsfremd

Ja eh :mrgreen:

Ist eine Szene aus Scary Movie weiss aber jetzt nicht welcher Teil......

Konnt ich mir ned verkneifen :mrgreen:

Lg

Wenn meine Partnerin schluckt, dann muss öfters schlucken bis "alles" weg ist, aber wenn sie mal ein Stamperl (z.b. Tequila) trinkt dann is sofort alles unten, ...... :fragezeichen:

Tequila läuft auch schneller runter und "zaht" sich ned so :mrgreen: :mrgreen:

:stern: Hallo zusammen....:stern:
als Neuling mag ich auch kurz was anmerken...

Ich stimme Sabinchen gaanz doll zu..in allem was sie sagt

Azur

dankeschön, na dann schaun wir mal ob wir auch in anderen themen mit unserer meinung harmonieren. mein fazit ist und bleibt "sperma ist geil"

Also ich verstehe irgendwie nicht was an Sperma für euch Frauen gut ist.
Ich will nicht wieder aus der Reihe tanzen,jedoch interessiert es mich.

Habe viele GGG Filme gesehen,habe auch im realen Leben öfters Frauen schon mit meinem Samen eine schöne Bescherung bereitet.

Jedoch frage ich euch nun : Was findet ihr an Sperma geil?

Und würdet ihr auch von wildfremden Männern das Sperma auf eurer Haut und Rachen spüren wollen?

lg Doc

Was findet ihr an Sperma geil?

Und würdet ihr auch von wildfremden Männern das Sperma auf eurer Haut und Rachen spüren wollen?

es ist einfach geil, wenn die eichel knapp davor zuckt, bebt und die fontäne ihren weg beschreitet. mit worten kann ich es nicht erklären, es ist einfach ein eigenes gefühl, es überall zu spüren. was ich auch recht gern hab, ist wenn ich vor seinem abschuß ein bisschen blase und dabei den liebessaft auf meine zunge fließen lasse.

jegliches sperma, ausser jenes meines liebsten, kommt für mich nicht in frage. so sehr ich auch beim sex aufgeschlossen bin, so sehr konservativ bin ich, was treue betrifft.

Vergiss es!

Ich hab mal ein Video gesehen, da hat er, bevor er gekommen ist, seinen Schwanz rausgezogen und ihr nicht nur das Gesicht sondern auch noch den Buckel und den Arsch vollgespritzt!

Mit ca. 1 Liter Sperma! Und wenn es nur ein halber oder ein Drittel Liter war! Das kann höchstens ein Elefant ;-)

Die angeführten 2 cl. sind wohl tapfer! Aber hier sprechen wir von anderen Dimensionen ;-)

Bud-Guy!

mein fazit ist und bleibt "sperma ist geil"

*zustimm....:daumen: :mrgreen: ...drübersinniert und nur wieder :daumen: :daumen: *

recht hat sie

Und @ geilerdoktor
auch da kann ich Sabinchen nur zustimmen....ich könnte euch genauso fragen..ob es euch antörnt wenn wir kommen..

wenn diese kleine oder grosse explosion rausschiesst....den absoluten Höhepunkt..die warme heisse sahne fühlen..hmm lecker...
*seeufz und gleich geniesserisch die augenschliesst*

Nein :))
Aber zuzusehen ...hmmmm ....:oops: :mrgreen:

liebe grüße
Azur

Meine Güte ...
Die Videos sind alle manipuliert.

Könnt ihr euch vorstellen wie groß die Drüse sein muß
die 500ml oder mehr produziert und speichert ?

Ergo: Kleine Steigerung ist möglich, aber es bleibt
dennoch beim Stamperl und wird nie ein Krügerl.

Ja ok ich kann euch folgen.Und Männer turnt es ja auch extrem an wenn die Frauen kommen.Mit Ejakulation oder ohne ist egal.

Also aus reiner neugierde hab ich jetzt in ein Stamperl gespritzt und ich kann behaupten 2 cl ist nicht sonderlich viel.

Zurück
Oben