Spermaflecken auf Couch entfernen ......

Reaktionen
318
Checks
1
Liebe Hausfrauen, liebe MILFs ;)
Ich habe ein kleines Problem und benötige bitte eure Hilfe. Ich wurde gestern von einer dynamischen 30 jährigen Fuffy besucht, die nicht nur schwer verdorben, sondern auch richtig spermageil ist :lalala: gegen beide Punkte gibt es nichts einzuwenden, Sprüche wie "mach mich zu deiner kleinen Hure" törnen mich einfach an. Sie prahlte mit ihrer oralen Schlagfertigkeit, lustig wie ich bin testete ich die Sache mal gründlich durch. Ich fand sofort mein Gefallen an ihrem Würgereflex und diesem "Achtung, ich muss gleich kotzen"-Gestöhne, echt traumhaft. Leider bekam sie meinen Totschläger nur zur Hälfte in ihr vorlautes Maul, aber für mich zählt der Wille alleine auch schon :up: Ich warf die beste in hohem Bogen auf meine Couch, zog ihren Kopf genau an die Kante vor und nun fing der nicht jugendfreie Teil der Session an :fies: ich beglückte die vollbusige Prinzessin mit einem sogenannten "lie back blowjob". Dabei bearbeitete ich ihre C-Körbchen bis an meine und ihre Schmerzgrenze, wobei die Dorfschönheit durchaus hart im nehmen war. Kulant wie ich bin fragte ich sie noch ob sie motiviert sei meine Ladung zu schlucken, das gehört sich für einen Gentleman wie mich einfach. Sie sagte "Klar, Dicker, spritz mir die Ladung rein, ich will dich schmecken". Ich denke an nicht böses, schiebe ihr meinen Schlagbohrer hinter die Kiemen, und brav wie ich bin spritze ich auf Komando die ganze Sahne ab. Und hier beginnt das Theater, sie schluckte brav drei Mal, dann fing sie an zu kämpfen, ihr sprudelte mein Saft wieder aus dem Mund, ich zog ihn sicherheitshalber wieder raus, befleckte noch ihr süsses Gesicht mit meinem Tropfen und in altgewohnter Manier und mit dem notwendigen Mass der Selbstzufriedenheit kratzte ich mich an den Eiern und wollte mich Richtung Kühlschrank aufmachen, um mein wohlverdientes After-Blowjob-Bier zu öffnen.
Nachdem sie wieder bei Bewußtsein war, fragte sie mich nach einer Küchenrolle um sich mein Sperma aus dem Gesicht und den Haaren zu wischen. Als ich ihr diese brachte entdeckte ich auf meiner neuen dunkelbraunen Alcantara-Couch doch ernsthaft Spermaflecken. Hat dieses versaute Luder tatsächlich meine Couch angespermt :(
Die Kleine war ein braves Mädchen und hat sich sehr bemüht, auch das Eierlecken überkopf war ein Traum, also schimpfte ich nicht mit ihr, sie kann ja nichts für meine fette Ladung, nur stehe ich jetzt vor der Frage "wie bekomme ich die Flecken wieder aus meiner Couch raus" ? Hat hier wer Erfahrung und kann mir nützliche Hinweise geben? DANKE

Ist doch gut wasserlöslich. mehr würde ich nicht versuchen, denn sobald Du mit Teppich- oder Textilreiniger drübergehst, ist es wohl notwendig die ganze Couch zu reinigen, damit der Unterschied nicht so auffällt.
Wenn es eine Ledercouch wäre, wäre es natürlich noch einfacher.... beim Nächsten Couch Kauf bedenken :)

Über die "Geschichte" sag ich mal lieber nix Ehrliches, ich will ned gesperrt werden.
Aber gerade dieses unsägliche Alcantara wurde, vor 30 Jahren als es modern war, damit beworben, dass es gut zu reinigen sei, somit sehe ich da nicht so ganz das Problem.
Feuchter Lappen, nicht fuselnd, und weg mit den organischen Resten. So einfach kann das Leben sein.

Da sei mal unbesorgt... Ich mach nur über Selbstverständliches nicht so ein Aufheben ;)
(Aber dennoch sorry... War nicht unbedingt korrekt dich so anzugehen...)

Ich habe wirklich das Problem mit den Flecken, nur wollte ich die Sache mit der Story interessanter gestalten :up: wenn meine Putzfrau (die leider dom ist) das sieht, gibts wieder den Arsch voll, drum frage ich lieber hier nach :lalala: und zur Versöhnung gibts ein Foto einer Session vor einiger Zeit, wo statt Wäscheklammer wie bei euch Nippelklemmen zum Einsatz kamen :shock:
Medium 179402 anzeigen

Zewa Wisch und weg, wie der Name schon sagt....wischen und das Problem ist erledigt. Ist gar nicht so schwer.

Ich sehe die kaum verhüllte Reklame für ein bestimmtes Zellstoffprodukt hier sehr skeptisch, die Herren...

1. Dein Sexgschichtl, kannst hier posten: Sexstories / Erotische Geschichten

2. Weinst derlei Fragen hast, dann gehört das hier hin: Rat und Hilfe

Aber Hauptsache a Wichsvorlage mit einer "pseudo-Frage" verbinden...

Aber ja, reines Wasser reicht aus, wenn du nicht die ganze Couch putzen möchtest...
Ich glaube auch, dass dieser Beitrag eher in die Kategorie "Sexgeschichte" gehört als hierher. Ansonsten verstehe ich nicht, wie man ein Problem damit haben kann, einen Spermafleck zu entfernen. Das ist absolut kein schwer entfernbarer Fleck. Wenn du dich allerdings damit schwer tust, den Flecken selber mit Wasser zu entfernen, musst du das Sofa halt zur professionellen Reinigung bringen.

"wie bekomme ich die Flecken wieder aus meiner Couch raus" ?
normalerweise gibts dazu eine anleitung beim kauf,..solltest aber nicht mit scharfen geschützen rangehen...scherzerl.warst ja schon,
Hat hier wer Erfahrung und kann mir nützliche Hinweise geben
waschen, bleichen, färben, rausschneiden, einen stoffflicken draufgeben...rausschmeissen, asylheim spenden, und das nächste mal vorsichtshalber in ein cocktailglas spritzen...kannst der dorfschöhnheit ja noch einen schlummertrunk anbieten

Langsam sehe ich mein eigenes Posting ebenfalls als billige Sexgeschichte an. Mein Hintergedanke war eigentlich ein positiver, ich wollte eine Lösung für ein Problem und habe dieses halt in eine nette Story verpackt, damit es irgendwie spannender oder lustvoller zu lesen ist. Mein Posting darf also gerne ins Nirvana verschoben werden .....

Zurück
Oben