"spermageil" Fetish

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich würde gerne mit diesem Thread eine kleine Fan-Runde eröffnen für alle die scharf auf Sperma sind.

Ich würde mich freuen vorallem ein paar Mädels kennezulernen, die wie ich auf Sperma stehen. Männer sind natürlich auch willkommen für Beiträge.

Schreibt einfach Eure Vorlieben und Praktiken...

Ich bin hoffentlich nicht das einzige Mädel....

Ich würde mich auch als "Spermageil" definieren aber dein Avatar find ich da etwas zu extrem!
Ein kleines Extra für mich ist es immer das Sperma meines Partners von seinem Body zu schlecken. ;)

Ich würde mich auch als "Spermageil" definieren aber dein Avatar find ich da etwas zu extrem!
Ein kleines Extra für mich ist es immer das Sperma meines Partners von seinem Body zu schlecken. ;)

Mein Avatar ist eher als kleine Übertreibung gedacht. Keine Ahnung wieviel Schwänze man für die Menge braucht...:D

Aber ein geiler Facial tuts ja auch..

Hallo Miteinander,
also ich kann das verstehen. Ich bin geil auf Sperma und schlucke es immer wenn ich es mir selbst mache. Meine Frau steht leider nicht so drauf. Habe auch die Fantasie, eine vollgespritzte Muschi auszuschlecken, die jemand anderer besamt hat.

LG
Martin

Nau sei froh, dass dei Frau ned d'rauf steht, bleibt dir mehr.

I stell' ma des Szenario grad bildlich vor :mrgreen:

...... sie erm an blos'n Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ................. er spritzt ihr ins Goscherl ................. und scho reisst'a an Zurn auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.............................. drauf auf sie, und scho hat er s' auf da Huast'n ......................

"... spuck's aus ...
... spuck's aus ...
... 'sis meins ...

... spuck aus"!

*lol* Verweigera! :mrgreen: Ich steh drauf überall, außer ins Gesicht oder Schlucken! Sonst gern überall hin! :daumen:

Hallo Constanze, selbst wenn ich mich dadurch vielleicht als "Sonderling oder Obbaferkel" oute Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aber ich kann Deine Vorliebe dafür voll und ganz verstehen, sofern es sich dabei nicht um dier Ergebnisse von "Bukakke / Creampie Parties" mit Unbekannten handelt ... :mauer:
Und wer, außer jemand der wirklich Gefallen daran findet sich selbst durch Sekrete anderer "besudeln" zu lassen, wäre schon glaubwürdiger ? :mrgreen:

Früher konnte ich es sogar sehr geniessen das ich, nachdem ich in meiner Partnerin "kommen" durfte, mir ganz allmählich quasi "meinen Einsatz" zurückgeholt, (mitunter auch bei 3ern, den ihres anderen Partners) geschluckt habe.
Irgendwie macht es ja doch auch richtig "geil" das Ergebnis des Höhepunktes sehen schmecken und spüren zu dürfen. Deshalb hatte ich auch absolut keine Abneigung vor dem Sekret anderer, sofern diese mir ebenso sympatisch blieben wie ich ihnen ...

Verständlicherweise führte das irgendwann auch dazu das ich meine erkannte Bi-Ader allmählich immer weiter ausbaute, deren Erleben mittlerweile voll und ganz, also ohne jegliche Bedenken erleben kann ...

Ich mag mich da zwar velleicht irren, aber ich hab das Gefühl das meine unverholen ausgelebte "Gier" mittlerweile auch dazu führte das sich meine Partnerin noch bedeutend mehr gehen lassen, deshalb auch häufiger spritzen will/kann ...
Da ich eh bekennender "Squirt" Liebhaber bin und bleibe, erfreut uns beide dieser Umstand natürlich sehr !

Heute, bleibt uns diese Spielart (Penetrations unfähig) so leider nicht mehr möglich. Deshalb mögen wir es beide sehr. das ich dann die "Ladung" auf ihren Brüsten oder ihrem Schoss verteile, wo ich sie mit meiner Zunge weiter verwöhnen, oder so wie sie, ganz einfach mit den Fingern darin herumspielen und "naschen" kann.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@Seelentraum: Natürlich ist wildfremd nicht das richtige, die Sympathie sollte immer stimmen. Allerdings finde ich es nicht so negativ auch von mehreren vollgespritzt zu werden und somit richtig pralle Ladungen Sperma zu genießen, was einfach mit einem nicht möglich ist.
In vertrauter Umgebung natürlich besser.

*lol* Verweigera! :mrgreen: Ich steh drauf überall, außer ins Gesicht oder Schlucken! Sonst gern überall hin! :daumen:

hm, dann weißt nicht, was dir bis dato entgangen ist! meine freundin liebt sperma im mund, sie saugt mich aus bis ich wacklige knie hab!

hm, dann weißt nicht, was dir bis dato entgangen ist! meine freundin liebt sperma im mund, sie saugt mich aus bis ich wacklige knie hab!

Wenn blue_dreamer(in) das so für sich beschreibt, heisst das deshalb nicht automatisch, das sie es erst gar nicht probiert hat ! Eher deutet es für mich daraufhin, das sie BISHER noch nicht das Verlangen danach hatte, sich derart gehen zu lassen um auch diese Variante geniessen zu können ...

Man sollte ihr deshalb keine anderen Gründe in den Mund legen ... :fragezeichen: :mauer:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Nein danke! Ich hab schon...also ich habe es schon probiert - nur zur Info - und...ist nicht mein Fall....Da steh ich def. nicht drauf...und wie Seelentraum schon schreibt: Lass mir das was mir gefällt! :daumen: Jede/r so wie sie/er mag! So long....

blue

P.s.: Was soll ich denn verpasst haben? Habs ja schon ausprobiert!

Nein danke! Ich hab schon...also ich habe es schon probiert - nur zur Info - und...ist nicht mein Fall....Da steh ich def. nicht drauf...und wie Seelentraum schon schreibt: Lass mir das was mir gefällt! :daumen: Jede/r so wie sie/er mag! So long....

blue

P.s.: Was soll ich denn verpasst haben? Habs ja schon ausprobiert!

ok, ok. ich will dich nicht dazu verleiten, ich lass dir eh was dir gefällt

Es sollte hier kein Streit ausbrechen. Es ist eben nicht jede/r gleich. Für manche nichts besonderes oder gar unangenehm und für andere oder mich super geil.

abend alle miteinander.
ich perönlich find es geil die frau von hinten ordentlich zu nehmen und dann mein sperma über ihren rücken zu verteilen.
allerdings is es auch sehr geil ihr ins gesicht zu spritzen, allerdings nur wenn sie es auch will sonst wäre es nicht das selbe.

abend alle miteinander.
ich perönlich find es geil die frau von hinten ordentlich zu nehmen und dann mein sperma über ihren rücken zu verteilen.
allerdings is es auch sehr geil ihr ins gesicht zu spritzen, allerdings nur wenn sie es auch will sonst wäre es nicht das selbe.

Habe es zwar gerne von hinten, aber auf den rücken mag ich es nicht, dann bitte ins Gesicht, da haben beide etwas davon.

Habe es zwar gerne von hinten, aber auf den rücken mag ich es nicht, dann bitte ins Gesicht, da haben beide etwas davon.

Ja, und danach lange und ausdauern knutschen, dann wird man:down:/Frau schnell wieder scharf ...

Eine echte Kennerin und Ggeniesserin ... Mein Kompliment, Constanze !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@Constanze
wie gesagt manche frauen sollens ins gesicht nicht mögen, ich find es auch geiler die ganze ladung ins gesicht los zu werden:anspritzen:
aber immer brav die augen zumachen;)

Naja, so ein John Thompson wäre vielleicht was für Dich Constanze. Aber wichtiger ist wohl dass Mann vorher das Richtige ist, damit das Sperma auch gut schmeckt. Denn nach einem Vollrausch seiner Freundin zuzumuten das sie naschen möchte, ist schon ziemlich verwegen...

Mein Avatar ist eher als kleine Übertreibung gedacht. Keine Ahnung wieviel Schwänze man für die Menge braucht...:D

Aber ein geiler Facial tuts ja auch..

Hi Constanze,

sieht zwar echt geil aus, aber das auf deinem avatarbild is kein sperma, da gibts ne Seite im Netz wo´s genau diese art von bildern gibt. Glaube die nehmen Kondensmilch, eiweiß und etwas zahncreme.....

Aber eine spermageile Frau ist was sehr geiles, alles in gewissen Grenzen also nicht chinese-bukkake, aber so 2-5 dürfen Sie schon verkleistern. So Peter North mäßig ist schon geil....

Zurück
Oben