Hallo
Constanze, selbst wenn ich mich dadurch vielleicht als "Sonderling oder Obbaferkel" oute
Aber ich kann Deine Vorliebe dafür voll und ganz verstehen, sofern es sich dabei nicht um dier Ergebnisse von "Bukakke / Creampie Parties" mit Unbekannten handelt ...
Und wer, außer jemand der wirklich Gefallen daran findet sich selbst durch Sekrete anderer "besudeln" zu lassen, wäre schon glaubwürdiger ?
Früher konnte ich es sogar sehr geniessen das ich, nachdem ich in meiner Partnerin "kommen" durfte, mir ganz allmählich quasi "meinen Einsatz" zurückgeholt, (mitunter auch bei 3ern, den ihres anderen Partners) geschluckt habe.
Irgendwie macht es ja doch auch richtig "geil" das Ergebnis des Höhepunktes sehen schmecken und spüren zu dürfen. Deshalb hatte ich auch absolut keine Abneigung vor dem Sekret anderer, sofern diese mir ebenso sympatisch blieben wie ich ihnen ...
Verständlicherweise führte das irgendwann auch dazu das ich meine erkannte Bi-Ader allmählich immer weiter ausbaute, deren Erleben mittlerweile voll und ganz, also ohne jegliche Bedenken erleben kann ...
Ich mag mich da zwar velleicht irren, aber ich hab das Gefühl das meine unverholen ausgelebte "Gier" mittlerweile auch dazu führte das sich meine Partnerin noch bedeutend mehr gehen lassen, deshalb auch häufiger spritzen will/kann ...
Da ich eh bekennender "
Squirt" Liebhaber bin und bleibe, erfreut uns beide dieser Umstand natürlich sehr !
Heute, bleibt uns diese Spielart (Penetrations unfähig) so leider nicht mehr möglich. Deshalb mögen wir es beide sehr. das ich dann die "Ladung" auf ihren Brüsten oder ihrem Schoss verteile, wo ich sie mit meiner Zunge weiter verwöhnen, oder so wie sie, ganz einfach mit den Fingern darin herumspielen und "naschen" kann.
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum