Spermaproduktion erhöhen .. Wie?!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo versaute Community ;)

Da ich mich in letzter Zeit vermehrt mit meinem Körper beschäftige, wollte ich meine Erfahrungen teilen und Neues aneignen.

Wie der Titel schon verrät, geht es um die Erhöhung der Spermaproduktion und die Wege diese einzuleiten. Wie kam ich auf das? Nun ja, eine Freundin von mir schluckt gerne und das besonders viel und daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht ihren Wünschen nachzugehen.

1. Wie treibe ich natürlich die Spermienproduktion an?

- tägliche 30 - 60min Sporteinheiten mit Beckenübungen, Beinmuskulaturstärkung wie Squats, Bauchübungen seitlich und länglich mit Intensität. Planking der Lenden und des Gesäßes und anspannen der Pobacken Muskulatur. Täglich 30min Cardio und Squats alle 10min - kein Radfahren!

Kann ich mit Ernährung meine Spermaproduktion erhöhen?

- Ja! Hierzu dient Sellerie sowohl als Gestänge als auch Frucht welches Androstenon enthält was die Spermienbildung erhöht und ein Hormon ausschüttet was von Frauen als "Sexy" empfunden wird. Win/Win

- Proteine aus unterschiedlichsten Quellen, bestenfalls aus NICHT tierischen Eiweißen und im Idealfall eine Ernährung als Vegetarier oder Veganer. (Bin selbst Fleischgenießer)

- Nahrung zu sich nehmen die den Testosteronhaushalt erhöhen, wie Lachs, Knoblauch, Vitamin D etc.

- viel Wasser trinken!

- kein Nikotin, kein Alkohol, keine Drogen!

Und zu guter Letzt, Stress vermeiden ;)

Knoblauch isst du auch nicht am Tag des Aktes sondern in der Zeit der Abstinenz und des Trainings um "Schadstoffe" auszuscheiden. Ananassaft bzw Zitrusfrüchte sind für den Geschmack am besten und am besten 24h vorher zu genießen. :roll:

Knoblauch isst du auch nicht am Tag des Aktes sondern in der Zeit der Abstinenz und des Trainings um "Schadstoffe" auszuscheiden. Ananassaft bzw Zitrusfrüchte sind für den Geschmack am besten und am besten 24h vorher zu genießen. :roll:

Na klar, mein Leben takte ich anhand meines Ernährungs- und meines Fickplanes. Wobei sich der Fickplan nach der Ernährung richtet und der Ernährungsplan nach dem Fickplan. :wacky:

Also ich ernähre mich ausgewogen und gesund und mache regelmäßig Sport.
Ich mache das allerdings ausschließlich für mich! Genauso wie ich mir regelmäßig Genussmittel verschiedenster Art gönne :)
Das gehört eben zum savoir-vivre.

Wenn ein Benefit für meine Partnerin dabei raus springt, ist das ja ganz nett - ich fände es trotzdem dämlich o. g. Lebensstil mit Hinblick auf Spermaproduktion, damit die Partnerin fein was zum schlucken hat, zu praktizieren.
Nicht nur dämlich sondern geradezu peinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte mal deine Methoden und Kontrollmechanismen aufzeigen, bei denen du Korrelation ausgeschlossen und tatsächliche Kausalität nachgewiesen hast.

Liest sich bis jetzt wie eine zusammengetragene Liste von in Maganizen aufgezeigten Mythen.

Also ich ernähre mich ausgewogen und gesund und mache regelmäßig Sport.
Ich mache das allerdings ausschließlich für mich! Genauso wie ich mir regelmäßig Genussmittel verschiedenster Art gönne :)
Das gehört eben zum savoir-vivre.

Wenn ein Benefit für meine Partnerin dabei raus springt, ist das ja ganz nett - ich fände es trotzdem dämlich o. g. Lebensstil mit Hinblick auf Spermaproduktion, damit die Partnerin fein was zum schlucken hat, zu praktizieren.
Nicht nur dämlich sondern geradezu peinlich.
Ich lege meinen Lebenstil nicht zur Befriedigung meiner Partnerin aus sondern ergänze Dinge, die für mich sowieso von Vorteil sind und den Körper auf natürliche Weise fördern. Das gelesene zu verstehen ist was anderes als es zu lesen und jemanden was zu unterstellen.

Ich lege meinen Lebenstil nicht zur Befriedigung meiner Partnerin aus sondern ergänze Dinge, die für mich sowieso von Vorteil sind und den Körper auf natürliche Weise fördern. Das gelesene zu verstehen ist was anderes als es zu lesen und jemanden was zu unterstellen.
Das widerspricht deinem Eingangs-Post jetzt zwar gänzlich, aber ganz wie du meinst. Ist ja dein thread 😉

Wenn du deine Prostata massierst. massieren lässt dann spritzt du deutlich mehr...Bei unserem er ist das so.... 💦💦💦💦💦

Hallo versaute Community ;)

Da ich mich in letzter Zeit vermehrt mit meinem Körper beschäftige, wollte ich meine Erfahrungen teilen und Neues aneignen.

Wie der Titel schon verrät, geht es um die Erhöhung der Spermaproduktion und die Wege diese einzuleiten. Wie kam ich auf das? Nun ja, eine Freundin von mir schluckt gerne und das besonders viel und daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht ihren Wünschen nachzugehen.

1. Wie treibe ich natürlich die Spermienproduktion an?

- tägliche 30 - 60min Sporteinheiten mit Beckenübungen, Beinmuskulaturstärkung wie Squats, Bauchübungen seitlich und länglich mit Intensität. Planking der Lenden und des Gesäßes und anspannen der Pobacken Muskulatur. Täglich 30min Cardio und Squats alle 10min - kein Radfahren!

Kann ich mit Ernährung meine Spermaproduktion erhöhen?

- Ja! Hierzu dient Sellerie sowohl als Gestänge als auch Frucht welches Androstenon enthält was die Spermienbildung erhöht und ein Hormon ausschüttet was von Frauen als "Sexy" empfunden wird. Win/Win

- Proteine aus unterschiedlichsten Quellen, bestenfalls aus NICHT tierischen Eiweißen und im Idealfall eine Ernährung als Vegetarier oder Veganer. (Bin selbst Fleischgenießer)

- Nahrung zu sich nehmen die den Testosteronhaushalt erhöhen, wie Lachs, Knoblauch, Vitamin D etc.

- viel Wasser trinken!

- kein Nikotin, kein Alkohol, keine Drogen!

Und zu guter Letzt, Stress vermeiden ;)

Wifesharing!

Kein Witz, soll die Sperma Menge erhöhen. Angeblich wegen des Konkurrenz Drucks zum Spielgesellen.
Kann man googlen unter dem Stichpunkt Wifesharing. Findet man dann schon.

Kleine Info am Rande: Spermien machen den geringsten Anteil beim Erguss aus.

Abgesehen von der Ernährung.

Mal a Zeitlang enthaltsam sein schadet ned.

Wirklich guader länger andauernder Sex sorgt für größere Mengen, stell i hoit fest. Aber da ma die Menge grundsätzlich wurscht is, hab is mit an Bechal nu nie gmessen.

Zur Not wennst gschickt bist kannst ja a bissl a Naturjogurt dazuamischen :undweg:

Zurück
Oben