Spermaproduktion im Alter, zuckende kribbelnde Eier im Hodensack

Mitglied #332190

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.3.2014
Beiträge
491
Reaktionen
2.960
Punkte
206
Als ich früher sexuell erregt war, bekam ich in der Regel sofort einen harten in die Hose, heute mit 61 ist es oft nur so, das es mir in den Hoden kribbelt und sie im Sack etwas zucken, sich am Schwanz aber gar nichts regt. Ich kann mich noch erinnern ganz am Anfang der Pubertät so mit 9, 10 Jahren war das genauso. Gibt es eigentlich Männer in meinem Alter denen es ähnlich geht, ich vermute auch das meine Hoden die Spermienproduktion allmählich ganz einstellen, deshalb wohl auch die Ähnlichkeit mit der Pubertät!;)
 
Ich glaube eher du solltest dringend zu einem Urologen und das Thema in den Bereich Gesundheit. Und bis dahin besser nicht mehr Radfahren.
 
Das frage ich mich auch, denn ich bin noch nie viel Rad gefahren und in den letzten beiden Jahren überhaupt nicht, auch andere Sportarten die schaden können betreibe ich nicht. Habe allerdings hohen Blutdruck gegen den ich aber Tabletten nehme, die sich nach Aussage meines Arztes nicht auf die Potenz auswirken. Es kann aber wohl auch bei Männern zu einer Art Wechseljahre kommen wenn sie die 40 überschritten haben und nicht regelmäßig Sex haben, was bei mir der Fall ist. Hatte zwischen 45 und 55 auch oft Stimmungsschwankungen und mit meiner Potenz war es wie mit einer Achterbahn, wobei die Phasen der Geilheit immer kürzer und die der Interesselosigkeit immer größer wurden, bis zu meinem jetzigen Zustand. Ach ja auch Gewichtszunahme war in dieser Zeit ein Thema!;)
 
Als ich früher sexuell erregt war, bekam ich in der Regel sofort einen harten in die Hose, heute mit 61 ist es oft nur so, das es mir in den Hoden kribbelt und sie im Sack etwas zucken, sich am Schwanz aber gar nichts regt. Ich kann mich noch erinnern ganz am Anfang der Pubertät so mit 9, 10 Jahren war das genauso. Gibt es eigentlich Männer in meinem Alter denen es ähnlich geht, ich vermute auch das meine Hoden die Spermienproduktion allmählich ganz einstellen, deshalb wohl auch die Ähnlichkeit mit der Pubertät!;)
Normal ist das aber nicht. Lass dich untersuchen.
 
lch schaute, seit ich 15 Jahre alt war, mit Begeisterung meinen Samen unter dem Mikroskop an und stellte fest, dass in er zweiten Lebenshälfte das Gewimmel der Sermien laufend abnahm. Heute herrscht Totenstille.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,das Blutdruck senkende Medikamente auch die Erektion negativ beeinflussen.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,das Blutdruck senkende Medikamente auch die Erektion negativ beeinflussen.
Das hat mit blutdrucksenkenden Medikamenten eher nichts zu tun! Ich bin 70, nehme solche Tabletten und wenn ich erotisches Foto eine Frau sehe, spannt es sofort in der Hose! Natürlich klappt es beim Sex nicht mehr so wie früher weil der Kleine zwischendurch manchmal einfach eine Pause einlegen will ohne mich um Einverständnis zu fragen. Trotzdem sind wir, (meine Frau und ich) rundherum zufrieden.
Hin und wieder schaut auch unser junger Hausfreund vorbei und dann geht es rund in der Bude. :poppen::rubbel:
 
Das hat mit blutdrucksenkenden Medikamenten eher nichts zu tun! Ich bin 70, nehme solche Tabletten und wenn ich erotisches Foto eine Frau sehe, spannt es sofort in der Hose! Natürlich klappt es beim Sex nicht mehr so wie früher weil der Kleine zwischendurch manchmal einfach eine Pause einlegen will ohne mich um Einverständnis zu fragen. Trotzdem sind wir, (meine Frau und ich) rundherum zufrieden.
Hin und wieder schaut auch unser junger Hausfreund vorbei und dann geht es rund in der Bude. :poppen::rubbel:
Und der Vögelt dann Deine Frau?
 
ich vermute auch das meine Hoden die Spermienproduktion allmählich ganz einstellen, deshalb wohl auch die Ähnlichkeit mit der Pubertät!;)
Nein.

Geh zum Arzt.
Ich nehme an Du bringst regelmäßig Deinen Freundenspender zum Service.
Wenn nicht wird es höchste Zeit.
Dass man sich nicht darum kümmert etwas im Schuss zu halten, was einem das ganze Leben schöner macht, würde ich nicht verstehen.

.....ganz abgesehen von gesundheitlichen Aspekten.....manche berichten ja z.B. von Taubheitsgefühl oder Kribbeln als ersten Symptomen......HoppiGaloppi!
 
Das hat mit blutdrucksenkenden Medikamenten eher nichts zu tun! Ich bin 70, nehme solche Tabletten und wenn ich erotisches Foto eine Frau sehe, spannt es sofort in der Hose! Natürlich klappt es beim Sex nicht mehr so wie früher weil der Kleine zwischendurch manchmal einfach eine Pause einlegen will ohne mich um Einverständnis zu fragen. Trotzdem sind wir, (meine Frau und ich) rundherum zufrieden.
Hin und wieder schaut auch unser junger Hausfreund vorbei und dann geht es rund in der Bude. :poppen::rubbel:
 
Zurück
Oben