spermaspiele

Steh drauf hab ich schön öfters gemacht also meine Partnerin danach sauber geleckt...

Eine Muschi zu lecken, nachdem ein anderer am Werk war, finde ich aber nicht wirklich so anturnend...

Naja jedem das seine :lol:

ich finde es geil, mit dem sperma vollgespritzt zu werden... und dann in mich einmassiert zu bekommen...in den po, busen,die oberschenkel...
ausprobieren !!! :)

klar warum nicht, bin immer dabei, wenn du lust hast ... kannst du aber so viel sperma vertragen :mad: ?

Also unsere "sie" macht so etwas ja gerne aber für mich als mann wär das nichts.....

also ich liebe das, wenn meine frau nach einem fremdfick von ihrem lover nach hause kommt, und mir ihre fotze aufs gesicht drückt. fremdsperma mit muschisaft, das hat schon was....:p

Wenn ich einen Mann oral befriedige dann schlucke ich das Sperma schon, aber solche "Spermaspielchen" wären nichts für mich..
Ich mag es lieber, wenn MANN mir auf den Busen spritzt und ich dabei zusehen kann... ;)

Wenn ich einen Mann oral befriedige dann schlucke ich das Sperma schon, aber solche "Spermaspielchen" wären nichts für mich..
Ich mag es lieber, wenn MANN mir auf den Busen spritzt und ich dabei zusehen kann... ;)

jaa dass stimmt zusehen wies passiert finde ich sehr erregend gut dass es dann nicht vorbei sein muss weil grad dann rrr darf net dran denken

aber spielchen sind klasse egal welcher art

also ich lmag spermaspiele und es muss nicht immer nur mein eigenes sein und dann am liebsten vom oder aus dem körper meiner freundin. ;)

jaa dass stimmt zusehen wies passiert finde ich sehr erregend gut dass es dann nicht vorbei sein muss weil grad dann rrr darf net dran denken

aber spielchen sind klasse egal welcher art

weil grad dann..... ????
Will wissen wie es weiter geht! ;)

weil grad dann..... ????
Will wissen wie es weiter geht! ;)

na wenn du siehst wies da vorn rausspritzt und "ER" zuckt und er so ein geiles gesicht macht dass is besser als jedes vorspiel dann bekomm i umso mehr lust da durchfährt mich eine geilheit die einer kleinen extatischen explosion nahe kommt ... dass kennst du sicher wenn es wie strom durch dich durch fährt und du augenblicklich feucht wirst!!
dann richt alles noch nach sex und du willst einfach nur noch mal!

na wenn du siehst wies da vorn rausspritzt und "ER" zuckt und er so ein geiles gesicht macht dass is besser als jedes vorspiel dann bekomm i umso mehr lust da durchfährt mich eine geilheit die einer kleinen extatischen explosion nahe kommt ... dass kennst du sicher wenn es wie strom durch dich durch fährt und du augenblicklich feucht wirst!!

Oh jaaa.. diese Gefühl kenne ich.. ;)
Da will man dann einfach nur noch MEHR...

Oh jaaa.. diese Gefühl kenne ich.. ;)
Da will man dann einfach nur noch MEHR...

und wenn ich euch sage das es beim mann genau das selbe ist, wenn es sieht wie frau in zusieht, es geniest, der lebenssaft auf der haut sich verteilt, der geruch von lust, leidenschaft, sperma, etc. - da bekommt mann auch lust auf mehr und ........;):oops:

und wenn ich euch sage das es beim mann genau das selbe ist, wenn es sieht wie frau in zusieht, es geniest, der lebenssaft auf der haut sich verteilt, der geruch von lust, leidenschaft, sperma, etc. - da bekommt mann auch lust auf mehr und ........;):oops:

Es ist einfach für beide ein unbeschreiblich geiles Feeling.. ;)

Wenn Frauen gegenseitig mit Sperma spielen, sich Sperma gegenseitig in den Mund tropfen lassen wow umwerfend

Es gibt nichts leckeres als mit Sperma zu spielen.Aus einer geilen feuchten Pussy schmeckt es grandios.aber auch mit NS mmmmhhhh

Perfekt gesagt.:bussal:

Es gibt nichts leckeres als mit Sperma zu spielen.Aus einer geilen feuchten Pussy schmeckt es grandios.aber auch mit NS mmmmhhhh

Nun ja, darüber lässt sich nun wieder streiten.. ;)
Ich spiele mich lieber mit etwas Anderem.. :mrgreen:

*schade, dass es immer noch babes gibt, die glauben, dass sperma giftig ist.

Zurück
Oben