spermaspiele

Ich lecke den Saft aus der Muschi meiner Frau am liebsten nach einem geilen Fick.

Ich lecke den Saft aus der Muschi meiner Frau am liebsten nach einem geilen Fick.

Das ist geil. Noch geiler ist es, wenn meine Frau gerade von einem Fremdfick kommt und ich ihr dann ihre geile nasse Muschi, Sperma verschmierte Mischi lecken darf. Sie sagt mir dann immer erst hinterher mit wen sie gefickt hatte. Ist total geil, nicht zu wissen von wem der leckere Saft gerade war.:bussal:

Finde eine vollgespritzte Möse schon sehr geil! Würde ich auch ausschlecken! Und dann noch NS zum nachspülen! Ist doch ein guter Cocktail: Sperma, Mösensaft und NS!

So eine vollgespritzte Möse schmeckt unheimlich gut und sieht auch toll aus!! Muschilecken ist sowieso eines der geilsten Sachen!!! :mrgreen:

ich finde es auch supergeil wenn er mir meine vollgespritze muschi ausschleckt, habe selber auch schon eine bespritzte fotze geleckt- war auf jeden fall geil, würde ich wieder tun!

lg
die kleineSklavin

Ich liebe es eine vollgespritzte Muschi zu lecken! Ich würde aber gerne mal zusehen wie so eine Muschi geleckt wird - konnte ich leider noch nie erleben :-(

Finde eine vollgespritzte Möse schon sehr geil! Würde ich auch ausschlecken! Und dann noch NS zum nachspülen! Ist doch ein guter Cocktail: Sperma, Mösensaft und NS!

ja das gefällt mir auch, praktiziere dies des öfteren

spritze auch gerne der partnerin in den mund, und küsse sie innig anschließend....:mrgreen:

Ich find es super mein Sperma von den Frauen zu lecken.
Wenn sie vollgespritzt sind lekce ich sie dann wieder sauber.
Da steh ich drauf.:daumen:

Hab auch schon mal meine eigenes Sperma geleckt aber finde das ganze nicht so besonders aber jedem das seine. Spritze aber gerne auf ihren Brüsten ab ;)

ja das gefällt mir auch, doch selber leck ich nur mein eigenes Sperma da weis ich das es nicht mit Alkohol oder Schlimmeren verseucht ist.

Am liebsten lecke ich meine Frau nach einem geilen fick ihre Muschi von meinem Saft sauber, wobei sie dann nochmal unheimlich abgeht.

Ich habe es gern in der 69er! Ich unten, sie oben und sie wird dann noch von einen anderen von hinten verwöhnt! Wenn er dann in Ihr kommt dann......... !

Ich lecke gerne das Sperma von ihren geilen Titen und aus der Möse meiner Freundin

klingt echt total geil...
habe noch nie daran gedacht, war immer mehr darauf bedacht, möglichst keine allzu große sauerei entstehen zu lassen. aber eine möse auslecken nachdem man abgespritzt hat, das ist schon geil:lol:

mit mehreren männern wäre das sicherlich auch nicht schlecht, stelle ich mir echt geil vor:rubbel:

die fotze der eigene freundin sauber lecken, nachdem sie ein anderer vollgespritzt hat....hmmm sehr geile vorstellung

Also ich mag es sehr gern, wenn ich in einer Frau gekommen bin, sie danach wieder "sauber" zu lecken. Habe auch nichts dagegen, wenn eine Frau von anderen Männern besamt wurde bzw. ihr diese ins Gesicht / Mund gespritzt haben diese dann ausgiebig zu lecken bzw. zu küssen.

Im Gegenteil - es gefällt mir sogar sehr gut und ich habe festgestellt, dass es auch den meisten Frauen gefällt danach geleckt zu werden. Und warum sollten wir von den Frauen etwas verlangen, was wir selbst nie tun würden? Also gleiches Recht für alle - und solange es allen Beteiligten auch Spass macht ist es auch OK.

lg
D.

hi,

mich turnt es an zu sehen wie frauen von männern ihre vollgespritzte möse saubergeleckt bekommen und männer ihren eigenen saft lecken. wer weiss internetseiten oder stellt fotomaterial zur verfügung UND
was meint ihr dazu! - möse nach einer gangbang sauber zu lecken find ich geil an zu sehen.

bitte um hinweise

thnx

sind sicher eh alles aidskranke perverse :) welche normale frau lässt sich in einer gang bang vollspritzen bitte??

sind sicher eh alles aidskranke perverse :) welche normale frau lässt sich in einer gang bang vollspritzen bitte??

Sorry, aber es sieht so aus, als ob du ABSOLUT keine Ahnung hast!!!

Was ist der Sinn einer GB??? Und meist stehen diese Frauen dann auf Körperbesamung - was hat dies mit Aids zu tun???

Zurück
Oben