spermaspiele

Würde ich doch nieee... *würg* :mrgreen:

Ist nicht giftig ,außerdem eine Sperma gefühlte Fotze ist herrlich zum lecken,egal von wem der Saft ist.
stimmt aber nicht von jedem.Und jeder Tropfen Sperma ist kostbar.Mahlzeit.:anspritzen:

Der weiblich part von uns spielt lieber damit ansatt es zu trinken.. aber jedem wie es gefällt

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich den Saft nicht mag..
Aber dann auch noch damit spielen und küssen... Muss nicht sein...

Doch erst spielen damit und dann wenn das Sperma schön aufgeschäumt ist schlucken.MMhhh sehr lecker.:daumen:

Klar die Möse zu lecken, nachdem man in ihr gekommen ist, ist geil und dann wird der Saft mit der Frau schön geteilt!

also ich liebe das, wenn meine frau nach einem fremdfick von ihrem lover nach hause kommt, und mir ihre fotze aufs gesicht drückt. fremdsperma mit muschisaft, das hat schon was....:p

genau so haben wir diese "Neigung" auch entdeckt, sind übrigens überrascht, das wir damit nicht so alleine sind.:daumen:

ich finde es auch sehr geil,wenn der mann(oder ein/e andere/er)den sperma aus der pussy lecken...ich denke das gehört zu gutem sex:daumen:

Jede/r hat halt seine eigenen Vorlieben...
Sonst wärs ja fad, wenn alle gleich wären ;)

Hi

Leider habe ich es noch nicht probiert
möchte aber gerne mal bei einen Paar zusehen und wenn er dann in ihr abgespritzt hat ihre nasse Muschi sauberlecken

Also, mich macht der Gedanke die vollgespritzte Musch auszulecken auch immer ganz geil.
Es scheitert aber jedes mal daran, daß ich NACH dem Abspritzen einfach keine Lust mehr darauf habe. Wie kann man das richtig angehen ?

also ich hab das schon mal gemacht mir hat es gefallen war sperma von 7 männer war geil

Es ist so geil.
Neulich kam meine Freundin zu mir. Natürlich gleich ab in die Kiste. Ich wollte sie dann auch gleich oral befriedigen und ihre Muschi lecken. Sie wollte erst nicht und sagte dann, dass sie gerade mit ihrem Mann Sex hatte. Mich machte das so an, zu wissen, dass sie gerade vor 10 Minuten Sex mit ihren Mann hatte und sein Schwanz gerade in ihrer geilen Möse war, das ich sie unbedingt lecken musste.
Ihre Muschi roch schon lecker nach Sperma und Mösensaft. Uns sie schmeckte erst wunderbar. Sie war so richtig glitschig und nass. Ich musste immer mehr lecken und steckte meine Zunge immer weiter in sie rein. Es war einfach nur geil. Es wurde noch ein herlicher Nachmittag. Als ich dann irgendwann in ihr abspritzte, spreitzte sie ihre Beine und ich sah wie mein Sperma langsam aus ihrer süßen nassen Muschi lief, da konnte ich nicht anders und fing gleich wieder das lecken an. Sie bettelte dann auch gleich darum, etwas von dem leckeren Saft abzubekommen. So wanderte dann das Sperma von ihrer Muschi über meinen Mund in ihren Mund. Oh mann war das geil, wir kamen in eine richtigen Spermarausch. Wir liebten uns dann noch zweimal, wobei ich dann jedesmal in ihren Mund kam und wir uns dann das Sperma gerecht teilten.

Zurück
Oben