- Reaktionen
- 13.623
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich trotzdem über eure Antworten und Meinungen freuen.Das wird dir sicher ein Arzt besser erklären können als ein User hier,glaub ich jedenfalls.
Vielleicht hat es ja auch schon mal wer aus dem Forum machen lassen…Das wird dir sicher ein Arzt besser erklären können als ein User hier,glaub ich jedenfalls.
Hab ein Spermiogramm machen lassen und würde jetzt mal von euch wissen, ob das Ergebnis gut oder schlecht ist?
Vielen Dank für den Link, aber leider hab ich nicht alle Informationen zu meinen persönlichen Fragen gefunden…Ich glaube hier wird keiner auswerten.
Schau mal hier her, da wird alles gut erklärt:
Spermiogramm Werte verstehen: Bewerte das Spermiogramm richtig!
Sind die Spermiogramm Werte meines Partners gut genug, um ein Kind zu zeugen? Erfahre hier alles zum Thema Spermiogramm, Normalwerte + Krankheitsbilderwww.kindeshalb.de
Deine Neugierde ist verständlich.
Ich hoffe, dass Du dort alle Antworten findest.
OkIst ein normale Spermiogramm. Sagt aber ohne Anamnese nicht viel aus
Ja, das stimmt. War aber bei mir nicht so.das Thema "Spermiogramm" erinnert mich an einen unvergeßlichen Besuch in einem Labor zu einem Routine-Blutabnahmetermin.
Das Wartezimmer war randvoll mit Patienten, und irgendwann erfolgte lautstark der Aufruf "Herr ... zum Spermiogramm in Kabine 3".
Der arme Mann erhob sich etwas unschlüssig wirkend von seinem Sitzplatz und entschwand dann im Laufschritt, mit hochrotem Gesicht, in Richtung Kabine 3.
Also etwas mehr Diskretion könnte man[n] schon erwarten, oder?
Durch was dann?Die Unfruchtbarkeit des Mannes ist nicht immer durch schlechte Spermienqualität bedingt.
Wie meinst du das?Richtig! Es kommt auch auf die „Technik“ beim Geschlechtsverkehr an.
Ist das jetzt gut oder schlecht?Sprich definitiv mit einem Arzt, aber da du mit diesem Spermiogramm in die IVF Fond Unterstützung fällst (letzter Satz) würde ich es eher als unter Durchschnitt einstufen
Bitte lass es Dir vom Arzt erklären.Ist das jetzt gut oder schlecht?
Für?Ist das jetzt gut oder schlecht?
Kenn mich ja ned aus, aber laut Morphologie habe 87% an Schaden am Kopf, Mitte oder Schwanz oder?Hab ein Spermiogramm machen lassen und würde jetzt mal von euch wissen, ob das Ergebnis gut oder schlecht ist?
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, das es Progressiv 0% oder mehr sein sollen?
Was meint ihr dazu?